4. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018

  • Hallo
    Mal wieder was neues von unserem geplanten Treffen am Edersee im nächsten Jahr.
    Ich glaube das wird Musti sehr freuen. Mit seiner Drohne wird er bestimmt


    spektakuläre Bilder von unserem Fotoshooting bekommt.


    Wir haben heute vom Bürgermeister die Genehmigung erhalten mit unseren Mokkas die Staumauer zu befahren.


    Da diese Genehmigung nur 3mal im Jahr erteilt wird, erfüllt uns das schon mit etwas Stolz das es geklappt hat.





    [Blockierte Grafik: http://thumbs.picr.de/30403145hk.jpg]


    MFG zerocool

    2 Mal editiert, zuletzt von zerocool-3d ()

  • Freut mich, dass es geklappt hat, das wird auf jeden Fall ein super Highlight. :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Super Arbeit da steigt die Vorfreude ja noch mehr.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Moin, moin,
    leider habe ich heute meine Teilnahme absagen müssen weil ein Termin dazwischen gekommen ist, den ich nicht verschieben oder absagen kann. :ire2:
    Diesmal werde ich ich sicherlich auch nicht als Überaschung erscheinen können.


    Auf irgend einem kleinen Treffen in der Republick werden wir uns schon noch wiedersehen, oder dann in Bremerhaven.


    Gruß
    Ulli

  • Das ist natürlich schade wo doch die Norddeutschen sowieso schon in der Unterzahl sind.
    Aber wir sehen uns in Bremerhaven.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • @Ulli
    das darf doch nicht wahr sein. Wenn ich das meiner Frau erzähle wird sie sehr traurig sein. :starts:

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • das darf doch nicht wahr sein. Wenn ich das meiner Frau erzähle wird sie sehr traurig sein.

    Ich bin auch nicht begeistert, aber es gibt nun mal Termine die wichtiger sind als ein MOKKA-Treffen. Auch wenn es schwer fällt, es wird nichts mit dem Edersee.


    Gruß
    Ulli

  • Moin Ulli,
    das ist ja wirklich schade. Wer soll dann den Haupteinweiser machen? Vielleicht ändert sich noch etwas an Deinem wichtigen Termin. Es ist ja noch ein dreiviertel Jahr Zeit. Aber Du hast ja auch recht, dass es auch wichtigere Termine als ein Mokka-Treffen gibt. Es wird bestimmt noch ein paar Leute mehr geben, die sich bis jetzt angemeldet haben, und aus einem wichtigen Grund absagen müssen. Ist zwar immer schade, aber so ist das Leben.
    Gruß Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner