Neuer Grandland X

• Habe heute das Vergnügen eine Grandland zu fahren.
      Von außen ist es ein sehr sehr schönes Auto aber von ihnen tun einem die Augen weh bei der billigen Verarbeitung und den billigen Knöpfen und Schaltern etc.

Der Motor zieht wirklich gut aber er klingt schräcklich. Möchte die ganze Zeit rechts ran fahren da denke der Motor ist kaputt. Im Stand vibriert das ganze Auto leicht.

Es kommt einfach kein Wollgefühl auf beim reinsetzen.

Und wenn ihr denkt unsere Heckscheibe ist klein dann schaut euch die vom Grandland an die ist winzig. Die ist so klein das der Innenspiegel bißchen größer als eine Zigarettenschachtel ist.

Was ich ganz schön finde ist die beleuchtete Innentür beim Aussteigen oder Ausschalten da leuchtet das Ablagefach in der Tür. Auch der Leuchtstreifen an der Armauflage ist ganz Witzig.

""
      Dateien
      Gruß
      Wanderfalke

Infos über meinen Mokka
    • Ich war am Anfang auch sehr begeistert vom neuen Grandland.Optisch und von der Grösse(Kofferraum,grosser Innenraum) her ein sehr schönes Auto :thumbup:

Habe mich auch im Grandland Forum darüber informiert(wo ich mittlerweile nicht mehr bin).Die kleinen Motoren haben mir nicht zugesagt.Nur der grosse Diesel!Den ich aber noch nicht gefahren habe.
      Aber irgendwie fehlt mir was an dem Auto,was die totale Begeisterung bei mir auslöst und ich sage den mußt Du sofort kaufen! :think: Es liegt nicht nur am fehlen des richtigen Schiebedachs :grin:
      Mir fehlt auch dieses Wow Gefühl das ich damals beim Mokka hatte!
      Naja es ist ja auch noch etwas Zeit bis zum neuen Auto und dann schaun wer mal was es wird! :)

PS:Gehört zwar nicht nicht hier hin.Ich habe mir vorhin den neuen T-Roc angeschaut.Vom Preis mal abgesehen(war 30 Jahre Vw Fan).Aber da hielt sich meine Begeisterung optisch doch sehr in Grenzen!Beim ersten mal habe ich ihn beim vorbeigehen übersehen :D Da wirkt der Grandland äusserlich moderner!Nicht so typisch bieder!

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Balboa ()

• Heute Autos geschaut,......

Grandland und Crossland reichen für uns gar nicht an den Mokka heran.

Gruß
      Willy

Mokka X Active, 140PS, Automatik, Schiebedach, Lavarot, Winter Paket, Rentnersitze, AHK, Rückfahrkamera
      Lieferzeit, fast auf den Tag genau 5 Monate