Navigations-Auswahl

  • Hallo zusammen, ich spiele Golf und fahre ab und zu Plätze an, die für mich neu sind. Wenn ich im Navi also die Ziel-Auswahl 'POI' treffe und dann den entsprechenden Ort angebe, würde ich erwarten, in der Auswahl 'Sportstätten' nur die Plätze zu finden, die es dort gibt. Das ist aber nicht der Fall, es werden viele Plöätze in anderen Ländern angezeigt, die zum Teil hunderte von Kilometern entfernt sind. Das war beim Audi damals besser........ :) .
    Ausserdem habe ich festgelegt, dass ich Golfplätze gern auf der Navikarte angezeigt kriege, auch das funktioniert nicht.
    Sitzt das Problem hier vor dem Bildschirm :) ?
    Gruss und Danke für Hinweise.
    noffie99

  • Also, nach längerem Hin und Her und testen ist nun Folgendes der neueste Stand: Die Golfplatzsymbole und Tankstellen werden angezeigt, allerdings nur bei nahem Zoom (500m). Nicht grade hilfreich, denn dann stehe ich ja fast schon vor dem Parkplatz.
    Die Tankstelen werden angezeigt, weil ich im Untermenu nur die Tankstellen als anzuzeigend gewählt habe und nicht zB Waschanlagen. Sind weitere Sub-Elemente angeklickt, erfolgt keine Anzeige. Eine Auswahl nach Marke (Shell, ARAL, Coop etc) ist leider nicht möglich. Mein 2010er Audi konnte das schon..........
    Gruss
    noffie99

  • Audi ist ja auch nicht Opel. :)
    Vergleiche nie eine Premiummarke mit einer Marke wie Opel, die in einer ganz anderen Preisklasse mitspielt.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: