Sommer.....Sonne.....Biergarten!

  • Hallo Pastor wir auch :drinks::drinks:

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Dann sind wir - wenn ich richtig gezählt habe - schon 7 Teilnehmer (mit den jeweiligen Partner/innen) :party:


    Aber ich bin sicher .........da geht noch mehr :du:



    Übrigens - in der Kalenderfunktion (graue "Favoritenleiste" oben) habe ich unter Termine das Treffen eingetragen.
    Da kann sich jeder , der teilnehmen möchte, auch selbst eintragen



    Gruß
    Helmut



    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Termin wäre der Nachmittag des 08.07.2017 (Samstag), so ca. 15.00 Uhr (nach hinten offen )

    Moin,
    leider werde ich nicht teilnehmen können. Das ist doch ein bisschen weit weg. ;)


    Aber tragt den Termin doch bitte in unseren Kalender hier im Forum ein.


    Gruß
    Ulli

  • Hi Helmut, wer kommt denn nu, gibt es eine Liste??? :party:


    Gruß Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hi Helmut, wer kommt denn nu, gibt es eine Liste??? :party:


    Gruß Willi


    Hallo Willi,


    bislang haben 8 Personen zugesagt:


    Frank (Wanderfalke)
    Christine und Klaus (Balu)
    Karin und Willi (Pastor)
    Herbert (herbie45)
    Inge und meine Wenigkeit (helmut10)


    Dann rechne ich damit, dass sich Karin und Erich (Gosth) noch melden werden - die sind, soweit ich weiß, vergangene Nacht aus dem Urlaub zurück gekommen.


    Es ist also durchaus noch "Luft" nach oben - jeder weitere Teilnehmer ist herzlich willkommen :hurra:


    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Wir sind dabei, zwar etliche Kilos schwerer als vor dem Urlaub.


    Aber ein Biergartenbesuch ist immer noch drin, bevor die angekündigte Diät (Karin) wieder anfängt.



    Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Helmut, :klasse: was ist mit Heike und Christian 2 ???? ,Urlaub, Krank ?
    Gruß Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13