Mokka X nagelneu Spaltmaße

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Genau das werde ich wohl auch tun.Habe mich mal erkundigt was es kosten würde.Liegt bei 150 Euro.Aber wenn sich mein Verdacht bestätigt,Das ein Schaden verschwiegen wurde.Werde ich versuchen den Vertrag rückgängig zu machen.Finde auch das das Auto für 7 Monate zu viele Gebrauchsspuren aufweist. Aussen wie innen.Da sah mein Corsa nach 6 Jahren nicht schlimmer aus.Zudem der Wagen sehr nachlässig aufbereitet wurde.Haben wohl die Plastikteile mitkopiert.Überall ist Politur drauf.Und der Lack ist verkratzt.Bin null zufrieden.Und hoffe schon ein wenig das sich mein Verdacht bestätigt.Dann können se den Wagen gerne wiederhaben.Habe bis jetzt nie Ärger mit Vorführwagen bzw. Jahreswagen gehabt und habe wegen der Ersparnis wieder einen genommen. War diesmal wohl ein Fehlgriff

""
    • Also wenn ich das richtig lese/verstehe hast du den Kaufvertrag unterschrieben ohne je den Mokka gesehen zu haben.
      Wenn es so sein sollte kann ich das ehrlich gesagt nicht verstehen man kann/darf heute niemanden mehr vertrauen auch wenn du mit den vorherigen Fahrzeugen deines Händlers immer zufrieden warst.

Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

BI Color Leichtmetallfelgen,Front - und Rückfahrkamera,Premiumpaket,AGR Sitze,Reserverad und Anhängerkupplung.
      Erstzulassung: 13.07.2018
    • Kathrin O. schrieb:

Ich brauch auf jedenfall von allen Seite Hilfe. Bei meinem Corsa D mußte ich auch extrem kämpfen und mußte 50% selber zahlen.

Hallo, Hilfe naht.
      Bei mir ist jetzt alles in wieder bester Ordnung.(Problem war siehe Bild)
      Es wurden 2 Führungen/Halterungen auf 100% Garantie ausgewechselt.
      Teilenummern sind: 42478107 und 42478108 laut Auskunft vom FOH.
      Nichts bewegt sich mehr, auch beim drandrücken nicht und die Übergänge sind vollkommen eben.
      Ich muss hier mal das "F" vom FOH ausdrücklich bestätigen. Alles schnell und problemlos.

@'Kathrin O.: Solltest Du Interesse an einer anonymisierten Kopie des Garantie-Werstattauftrages haben,
      brauche ich eine Mailaddy. Hier einstellen da weis ich nicht ob es eventuell Ärger geben kann.
      Die kannst Du dann Deinem um die Ohren hauen. 8o
      Und im Forum gibt es wohl keine Möglichkeit private Mails an User zu senden, Oder?

Stoßstange2.jpg
      Gruß aus Leipzig
      Andreas

Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
      07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
      09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
      04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
      03.03.2017 Anlieferung beim FOH
      10.03.2017 Übergabe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krepp ()

• Krepp schrieb:

Und im Forum gibt es wohl keine Möglichkeit private Mails an User zu senden, Oder?
      Doch geht..........

Habe mal einen Screenshot gemacht, als wenn ich dir eine Mail schicken wollte.....

MailSenden.png
      __________________________________________________________________________

Alles was ihr über meine MOKKAs wissen wollt........................

Linux, dass einzig wahre Betriebssystem :thumbup:
    • Helg-Adm schrieb:

Krepp schrieb:

Doch geht..........
      Habe mal einen Screenshot gemacht, als wenn ich dir eine Mail schicken wollte.....

MailSenden.png
      Ja, Du mir
      aber bei mir gibt's den Button nicht.
      Unterschiedliche je User, aber kein "Briefumschlag"

Snap_2018.09.12 19.25.17_001.jpg

Snap_2018.09.12 19.31.51_002.jpghier ist noch eins mehr
      Gruß aus Leipzig
      Andreas

Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
      07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
      09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
      04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
      03.03.2017 Anlieferung beim FOH
      10.03.2017 Übergabe
    • @Andreas
      da hast Du recht, habe auch gerade bei mir geschaut.Wenn Du jemanden eine Nachricht schicken möchtest musst Du auf das Profil von dem User gehen wem Du die Nachricht schicken möchtest. Dann ist das so ein komisches Zeichen ist bei Ullis Screenshot neben den Briefumschlag. Dort draufklicken und Du kannst dem User eine PN schicken.
      Gruß Uwe
      wir waren 2015, 2016 und 2017 in Suhl und 2018 am Edersee dabei.

Und auch 2019 sind wir am Edersee dabei.

Mokka X Color Innovation in Schneeweiss. 1.6 Diesel mit Automatik.Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und OPC Dachspoiler ( nachgerüstet). LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .