Pseudo Unterfahrschutz hinten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pseudo Unterfahrschutz hinten

Hat vielleicht jemand den hinteren Unterfahrschutz vom Mokka X den er nicht benötigt und verkaufen würde ?

Beim Kauf meiner Stoßstange war einer dabei der hat aber leider einige Beschädigungen :ire2:

""
      Gruß
      Wanderfalke

Infos über meinen Mokka
    • Moin Frank
      habe Deine Suche jetzt erst gelesen ! Meinst Du diese Blende? Habe ich noch im Keller liegen, hatte ja bei meiner Bohne auf OPC Blenden umgerüstet.
      Gruß Uwe

Dateien
      wir waren 2015, 2016 und 2017 in Suhl und 2018 am Edersee dabei.

Und auch 2019 sind wir am Edersee dabei.

Mokka X Color Innovation in Schneeweiss. 1.6 Diesel mit Automatik.Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und OPC Dachspoiler ( nachgerüstet). LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .
    • Garnichts. Liegt eh nur im Keller rum und gebrauchen werde ich die Blende auch nicht mehr.Schick mir eine PN mit Deiner Adresse und gut ist. Kannste ja auf dem nächsten Treffen wo wir uns eventuell sehen dann einen Ausgeben.
      Gruß Uwe

Mokka X Color Innovation in Schneeweiss. 1.6 Diesel mit Automatik.Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und OPC Dachspoiler ( nachgerüstet). LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .
    • So Frank
      Paket ist unterwegs zu Dir. Viel Spass damit.
      Gruß Uwe

• Da lohnt sich doch das Forum. Kann man mal sehen zu was es hier alles kommt! Ich freu mich für den Falken!!!!!

1.4 Benziner, 2WD, Schalter, Innovation, Creme Weiß, EZ 4/2015, div. Pakete, Umbau auf LED

Suhl 2016 - wir waren dabei :thumbsup:
      Suhl 2017 - mit von der Partie :thumbup:
      Edersee 2018 war klasse