Anhänger-ESP bei nachträglich angebauter AHK mit 13 pol. Steckdose.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Den Verschlussstopfen gibt es bei ebay für rund 16 Euro oder mal auf den Schrotti schauen muss ja kein Opel sein.

""
      Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

BI Color LM Felgen , Rückfahrkamera , Winterpaket , 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay , Anhängerkupplung , Reserverad , OPC Line Seitenschweller , LED Innenbeleuchtung , ABS Ladekantenschutz in schwarz.
    • Hallo Uwe,
      Sehe ich das richtig dass du einen Verschlussstopfen für die AHK brauchst?
      Ich hätte so ein gutes Stück noch über (war ja mal bei Westfalia beschäftigt).
      Kommst du auch zum heidekutschen treffen? Dann könnte ich dir den mitbringen.
      Viele Grüße
      Dieter

Seit dem 08.12.2016 Mokka Nr. 2:
      Opel Mokka X, Innovation, 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS)

• H-OPEL-A schrieb:

Sehe ich das richtig dass du einen Verschlussstopfen für die AHK brauchst?
      Ich hätte so ein gutes Stück noch über (war ja mal bei Westfalia beschäftigt).
      Moin Dieter,
      ich war das. Komme aber nicht zur Kutschfahrt.

Gruß
      Ulli
      __________________________________________________________________________

Alles was ihr über meine MOKKAs wissen wollt........................

Linux, dass einzig wahre Betriebssystem :thumbup:
    • Moin Dieter
      Danke für Dein Angebot aber das war Ulli der den Stopfen brauchte . hat er ja schon geschrieben. Bei mir war ein Stopfen bei der neuen Anhängerkupplung dabei.
      Gruß Uwe
      P.S. ja wir kommen zur Kutschfahrt.

wir waren 2015, 2016 und 2017 in Suhl dabei.

Und auch 2018 am Edersee sind wir mit dabei.

Bestellt am 14.06.2016
      Mokka X Color Innovation in Schneeweiss. 1.6 Diesel mit Automatik.Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Dachspoiler .OPC Front und Heckansatz. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .Opel Flat.Abgeholt am 19.10.2016