Nebelschlussleuchten Mokka X

  • Hauptsache Du weißt selber noch eines Tages wo und was Du alles verbaut hast :floete::grin:


    Bei mir ist e ja der erste Opel,habe wenn nur an Vw gebastelt!In dieser Beziehung bin ich immer noch Vw Fan :love:
    Weil in machen Dingen sind die einfacher zu ändern!Vieleicht kommt das daher weil die immer nur in der Werbung was ändern aber nichts grosses an Design und Technik :grin: Heute Morgen bin ich von einem Touran überholt worden!Ich musste erst 5 Minuten überlegen war es ein Touran oder ein Vw Sportsvan ?Ich glaube es war ein Touran ?( Soviel dazu!


    Bei Dir sehen wir wenigstens was alles möglich ist! :thumbup:

    Gruß Markus


    2 Mal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Das stimmt! :thumbup:


    Da gibt es bei Vw mehr und auch einfacher zu verbauen!Um nur mal ein Beispiel zu nennen!


    Auch die Radios und Navis sind einfacher auf den neuesten Stand zu bringen,das ist echt bei Opel alles viel umständlicher.


    Leider gibt es für den Mokka auch viel zu wenig Tunning Zubehör :( Obwohl er ja wirklich gut verkauft wird.Aber ich denke viele der Käufer haben da nichts für über. Schade!

    Gruß Markus


  • Genau :thumbup:


    Und das wirst Du bei Vw nicht sehen!Da sind viele aufgemotzt,sehen aber trotzdem gleich aus und fallen nicht auf! :)


    Dein Mokka fällt auf! Zum Positiven! :thumbup:


    Also wie heisst das Fazit ? Weiter So! :good:

    Gruß Markus


  • Man kann aber auch schnell aus seinem Auto eine Kasperbude machen.


    Hab ich in meiner Zeit als Tuner erlebt.
    Was ich da schon alles gesehen habe, da wird man blind. .CHERNA.
    Das Problem daran ist, dass der Besitzer es meistens nicht sieht was er da angerichtet hat. :sa44:

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Zitat von 00

    :Wenn noch der Auspuff dran ist ist er eigentlich Fertig."


    Bist Du Dir da sicher .............
    Da wird Dir schon wieder was einfallen



    Helmut
    [/quote]Stmmt!


    Kenne Ich :D




    Zitat

    Aber ich denke viele der Käufer haben da nichts für über. Schade!

    Aktuelle getunte Opel sieht man leider seeehr selten :(

  • Das ist natürlich grosser Mist :thumbdown: Kann deinen Ärger gut verstehen!


    Auf dem Bild kann man den Unterschied leider nicht erkennen!Aber das ist ja auch nicht entscheidend!

    Gruß Markus