Nebelschlussleuchten Mokka X

  • Interessant das wenn man den X Kauft nur eine verbaut ist aber wenn man die als Ersatzteil kauft beide eine haben.

    Hmm :think: , vielleicht sind beim X ja auch in beiden Leuchten die Fassungen verbaut und Leuchtmittel drin, aber nur eine angeschlossen???


    Gruß
    Ulli

  • Hmm :think: , vielleicht sind beim X ja auch in beiden Leuchten die Fassungen verbaut und Leuchtmittel drin, aber nur eine angeschlossen???
    Gruß
    Ulli

    ........aber welche Sinn sollte das dann haben :gru:
    Eine Kosteneinsparung dürfte damit nicht wirklich verbunden sein, wenn man etwas vorhandenes nur nicht anschließt :starts:
    Die "paar" Zentimeter Kabel :floete:


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Es könnte aber auch sein das der Verkäufer mitgedacht hat und für rechts die englische Version rausgesucht hat. ;)

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Also ab und zu hasse ich Opel :motz: Die Stoßstange vom X passt 1 zu 1 am A :applaus:


    Es ging beim Testmontieren alles zu einfach und siehe da hier ist mein Problem. Die haben die Parksensoren geändert :spinn: Der Teil der durch die Stoßstange geht ist gleich aber der Teil hinter der Stoßstange bzw. die Nasen zum Einclipsen sind anders :wall: Also mal wieder Basteln :confu:

  • Du hast doch schon soviel umgebastelt da sollte das doch auch für dich kein Problem sein.
    Finde ich übrigens echt toll was du bisher an deinen Mokka umgebaut hast so allmählich hast du ja ein richtiges Unikat.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Danke


    Nicht jedem gefällt was gemacht habe. Vielen ist zum Beispiel der weiße grill schon zuviel. Aber geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. Muss nur aufpassen das es nicht kitschig wird.


    Wenn noch der Auspuff dran ist ist er eigentlich Fertig.


    Außerdem ist der Keller langsam voll. Da steht bald ein zweiter Mokka in Einzelteilen.


    Das Problem mit den Sensoren habe schon gelöst :dance2:

  • Ich finde schon gut was Du alles gemacht hast! :thumbup:
    Auch wenn weiss nicht meine Farbe ist :grin:
    Im Ernst!Respekt vor deinen ganzen Umbauten!Hast Du bis jetzt super hin bekommen :du:

    Gruß Markus