Nebelschlussleuchten Mokka X

  • Moin Frank
    leider ist beim Mokka X auch nur eine Nebelschlussleuchte verbaut.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • auch noch den Kabelbaum ändern

    Was hast du vor?


    Gruß
    Ulli

  • Ich Bau mir die Stoßstange vom X ran.


    Fand beim A die Nebelschlussleuchten schon immer nicht schön. Das Heck vom X gefällt mir um einiges besser.


    Stoßstange ist schon beim Lackieren finde nur keine gebrauchten Leuchten also mal sehen was die so neu Kosten.

  • Ich Bau mir die Stoßstange vom X ran.

    Das wird dann der erste MOKKA-Y :flash2:
    .

  • "Sind beim X eigentlich beide mit Lampen ausgestattet oder wie beim A nur eine ?"


    Die Ersten hatten beide beleuchtet. Wie meiner auch



    "Ich sage jetzt mal zum Glück sonst müsste auch noch den Kabelbaum ändern "


    Wieso? Einmal schließt du nichts an und einmal klemmst du eine Lampe parallel zur anderen. Also ein Kabel quer hinter der Stoßstange herlegen



    "Ich Bau mir die Stoßstange vom X ran.


    Fand beim A die Nebelschlussleuchten schon immer nicht schön. Das Heck vom X gefällt mir um einiges besser."


    So unterschiedlich sind die Geschmäcker: Meiner Frau und mir gefällt das alte Heck besser ;)

  • Wusste garnich das beim ersten A beide Beleuchtet waren.


    Ich muss bei der Lampe sowieso schauen ob der Stecker passt. Bei den Rücklichtern haben sie den Stecker ja auch geändert :spinn: Brauche jetzt erst mal die Nebelschlussleuchten dann sehe weiter.



    Ja die Geschmäcker sind verschieden. Mir hätten sie an der Stelle wo sie jetzt sind auch gefallen wenn sie nicht so extrem groß werden.

  • Wusste garnich das beim ersten A beide Beleuchtet waren.

    Zu Beginn der Produktionszeit schon .........irgendwann (ich glaube mit Modelljahr 2015) fiel dann die Beleuchtung aus der rechten Nebelschlussleuchte weg - ab dann wars nur mehr Attrappe :crazy:


    Meiner (produziert im Frühjahr 2014 in Südkorea) hat noch beide :hurra:


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz