Hat der MOKKA-X mit LED Scheinwerfer Kurvenlich

  • Bei dem Mokka X, sind alle Funktionen drin, die auch der Mokka A, auch bei den Xenon Scheinwerfer hatte.
    Gruß,
    Herby

    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • Genau so ist es.Er hat ( Abbiege und Kurvenlicht ).

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Der Mokka X mit LED hat leider nur ein eingeschränktes Kurvenlicht. Zwischen 40 und 70 km/h schaltet sich das Abbiegelicht dazu, welches aber viel spitzer ausleuchtet. In den anderen Geschwindigkeitsbereichen ist das "dynamische" Kurvenlicht nicht aktiv. Beim Mokka A mit Xenon war es ein echtes dynamisches Kurvenlicht über den ganzen Geschwindigkeitsbereich, welches mit dem Lenkeinschlag mitging - ich glaube so bis ca. 15°. Opel hatte zum Mokka X sehr schöne Vergleichsbilder veröffentlicht (LED gegen Xenon). Ich bin der Meinung, dass die Kurvenlichtfunktion extrem kastriert wurde, da ich sie besonders auf kurvigen Landstraßen bzgl. Radfahrer etc. sehr geschätzt habe. Allerdings habe ich keinen direkten Vergleich, wie weit und breit die beiden Lichter bereits ohne Kurvenlicht tatsächlich ausleuchten. Evtl. ist da das LED schon im Vorteil... :)

    Mokka B 1,2 130 PS, Ultimate, Kontrastgrau,

  • Nein der Nebelscheinwerfer hat nichts mit den Abbiegelicht zu tun.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Also das LED an sich ist schon sehr geil und wirklich eine Innovation. Aber die Kurvenlichtfunktion wenn es denn überhaupt eine sein soll ist für den Arsch. Ich habe bisher nicht einmal festgestellt das sich in der Kurve irgendetwas merklich tut bzw. mitbewegt

  • Ich habe jetzt gedacht, dass das über die Neelscheinwerfer (LED) geregelt wird.
    .