Temperaturregelung und Scheinwerferreinigunsanlage

  • Hallo,


    wie in meiner Vorstellung genannt, studiere ich noch die Bedienungsanleitung. Zwei Fragen konnte ich noch nicht lösen.


    1. Wenn ich die Temperatur (Bsp. von 20 auf 22 Grad) an den Reglern verändern möchte, muss ich dieses immer für Fahrer und Beifahrer erledigen oder gibt es eine Möglichkeit nur mit dem Fahrer-Regler die Temperatur für beiden Seiten gemeinsam zu ändern.


    2. Wie aktiviere ich denn die Scheinwerferreinigunsanlage?


    Danke für Eure Antworten.

  • zu 1):
    Soweit ich weiß, kannst Du die Temperatur der beiden Seiten nur getrennt regeln;
    von einer "Summenschaltung" habe ich bislang weder gelesen noch im Fahrzeug gesehen.


    zu 2):
    Soweit ich weiß, musst Du dazu den Scheibenwaschanlagen-Hebel mehrfach (3 mal?) ziehen.
    Das habe ich aber selbst noch nicht getestet; könnt´ ich mal machen ...

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Zu 2) Denn Hebel länger ziehen als für die Frontscheibe. Aber Achtung Licht muss eingeschaltet sein.


    Frank

  • Danke für die Info - und wieder ´was gelernt!

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Zu 2) Denn Hebel länger ziehen als für die Frontscheibe. Aber Achtung Licht muss eingeschaltet sein.


    Frank


    Licht muss nicht an sein. Es funktioniert auch so.

  • frage:


    wie viel Liter fasst der tank für die reinigungsanlage. bei meinem Astra GTC war die im Winter sehr schnell leer :?:

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup: