Halterung Tankdeckel

  • Hi,
    im Handbuch steht lediglich dass der Tankdeckel in die Halterung eingehängt werden kann. Leider ist da keine Abbildung dabei.
    Die Bilder weiter vorne in diesem Thread sind da hilfreich.


    Das verriegeln des Tankdeckels liegt eigentlich nicht an Keyless Go ansich sondern daran das die passive Türverriegelung aktiviert ist.
    Lässt man das weg bleibt alles offen und der Kofferraum kann zu bleiben. ;)

    Mokka X 1.4 Ecotec DIT, Start/Stop 4 x 4 Automatik, Argon silber, Vollausstattung inkl. Anhängerkupplung steckbar. :thumbup:

  • Hallo liebe Mokkafreunde,
    ich halte es wie Andrea, beim Tanken lasse ich den Tankdeckel einfach hängen, aber beim Verlassen des Fahrzeuges nehme ich immer den Schlüssel mit, ganz gleich wie lange das Verlassen dauert. Ist auch eine allgemeine Empfehlung der Polizei, man kann sich viel Ärger ersparen.
    Viele liebe Grüße von Almo aus München. :)

  • Also ich war heut beim Tanken und habe ausprobiert :thumbup: . Ich werde den Tankdeckel weiter an der langen Leine baumeln lassen, is einfacher :thumbup: .
    IMAG1585-2.jpgIMAG1584.jpgLG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo


    also ich hänge den Deckel direkt an den Hacken. So ist das denk ich auch vorgesehen drum ist der Hacken auch leicht schief damit der Deckel passt.



    ... so habe ich das jetzt auch probiert, finde ich super!


    LG aus GT

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

    Einmal editiert, zuletzt von diraskowiak ()

  • Ich hab meinen zwar noch nicht, aber ich werde es sicher auch so machen. Alles andere kann man machen, sieht aber Kacke aus. :flash:

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Ich hab meinen zwar noch nicht, aber ich werde es sicher auch so machen. Alles andere kann man machen, sieht aber Kacke aus. :flash:

    Was sieht denn da kacke :D:D;)

    ... ich denke mal, Kathrin meint das Gebaumel des Deckels an der "Leine"!
    Ist ja letztendlich auch Wurscht und jeder kann´s so machen wie sie/er will, ich für meinen Teil fand Wanderfalkes Beitrag hilfreich,
    so ist´s wahrscheinlich auch gedacht und der Deckel kleckert keine Spritreste auf den Lack!



    LG aus GT

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

  • . der Deckel kleckert keine Spritreste auf den Lack!

    also bis jetzt sind noch keine Spritreste auf den Lack gekleckert, trotz baumeln :rolleyes:
    Und außerdem ist da nie Sprit am Tankdeckel ?( . Und wie man auf meinem Bild sieht, hängt der Tankdeckel bis zum Radkasten runter :thumbup:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

    Einmal editiert, zuletzt von LighthouseMokka ()