Kratzer in MOKKAs Heckklappe

  • Moin,
    ich ärgere mir die Pest am Leib. :ire::ire2: . (trotz Rotbier.......Inseider)


    Gestern im Parkhaus in Bremen, natürlich wie immer schlecht beleuchtet. Ich parke wie immer rückwärts in die Parkbucht ein. Auf einmal ein knartschen obwohl die Parkpiepser noch recht träge piepsten und in der Kamera war auch nichts zu sehen.
    Auf Höhe des Scheibenwischers ragte da doch ein Träger für ein Geländer in die Parkbucht rein. Tja da war es geschehen. Montag mal zum Lackierer, fragen was man da machen kann.


    Kratzer.jpg


    Gruß Ulli

  • Hallo Ulli
    Jeder Kratzer und jede Schramme ist ärgerlich aber wer so wie du seinen Mokka mag der lässt das auch schnell in Ordnung bringen.
    Und so teuer wird das sicherlich auch nicht aber stell dir mal vor der Träger hätte deine Heckscheibe beschädigt da wären die Kosten dann schon erheblich höher.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ach Mensch Ulli,


    da hat deine Bohne achtern ja nen feinen stupser mit bekommen. Wat nen Schied.


    Vielleicht kann die ja hier geholfen werden: www.grimm-fahrzeugpflege.de/sm…lackreparatur.htmlachtern

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Vielleicht kann die ja hier geholfen werden: grimm-fahrzeugpflege.de/smart-…lackreparatur.htmlachtern

    Hallo Gèrard,
    danke für den Hinweis. An den Laden hatte ich auch schon gedacht. Mal gucken was die sagen.
    .

  • Servus Ulli,


    Zefix so ein Mist Ulli :cursing: . Ist der Lack komplett weg oder! Auf dem Bild ist es schlecht zusehen


    Schöne Grüße aus Murnau
    Stefan

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ach Ulli, so ein Sch...ß :wall: , is ärgerlich, wie Frank schon schrieb, aber die bekommen dat schon hin :du: . Und du wirst dann nichts mehr sehen.


    LG aus Bayern :bye:
    Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ist der Lack komplett weg

    Jo der ist weg. Das ist ja der Sche....
    .

  • War ja vor kurzem zum Smart Repair mit unseren linken Außenspiegel.


    In Suhl ist es keinem Aufgefallen, dass da was gemacht wurde. Sieht nicht anders als der rechte Außenspiegel aus :thumbup:


    Das hat uns einen Tag, inkl. Teerentfernung auf der rechten Alufelge und 50€ gekostet.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Hast du den Schaden im Parkhaus gemeldet.
    Ich arbeite selbst seit 26 Jahren in einem Parkhaus.
    Wir haben für sowas eine Haftplichtversichrung.


    Sigi

    Mokka A - 1,4 Turbo, 4X4, 6 Gang Handschaltung, Innovation, Argon Silber.
    Front- und Rückfahrkamera, Premium Leder Paket.
    Winterpaket, Elektro- und Sichtpaket, NAVI 600,
    AGR Sitze, Adaptives Fahrlicht, Reserverad.


    EZ Juli 2013 - gekauft im November 2016 mit 13.250 KM