Kratzer in MOKKAs Heckklappe

  • Hast du den Schaden im Parkhaus gemeldet.

    Nee, das war doch meine Schusseligkeit..........


    Ist natürlich ne blöde bauliche Planung, dass da Autos so gegen fahren können.
    .

  • Das ist ja echt Mist!
    Drücke die Daumen, dass der Schaden "unsichtbar" repariert werden kann und dabei bezahlbar bleibt!!!



    LG aus GT

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

  • Hallo Ulli


    Das ist natürlich der Obergau! :(


    Es gibt falls es Du selber entfernen oder fast unsichtbar machen möchtest nur ein Produkt was es schaffen kann!Ich weiss nicht mal ob es das noch gibt!jedenfalls ist das die härteste und beste Schleifpolitur die ich je hatte! :) Wenn damit nicht geht hilft leider nur der Lackierer.


    Falls jemand es ausprobieren möchte und sie kauft!


    Lappen anfeuchten,etwas von der Polititur drauf und mit vorsichtigen Druck auf die fehlerhafte Lackstelle verreiben(wirklich vorsichtig,die entfernt alles)Falls der Lack vorher schon nicht mehr da ist mit dem Lackstift etwas dicker auftragen!Der Lack wir durch diese Anwendung matt,also danach eine schonende Glanzpolitur auftragen! 8)


    Ein bischen Mut und Gefühl muss man schon aufbringen :D Man kann damit bis auf das Blech kommen! Also Vorsicht!!

    Dateien

    Gruß Markus


  • Hallo Markus,
    bei den Kratzern, hilft keine Polierpaste. da es z.T. bis auf die Grundierung durch ist.
    Gruß,
    Herby

    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • Hallo Ulli,
    das sieht nicht gut aus und tut auch in den Augen weh. Eine komplette Lackierung vom Heckdeckel, wird einiges an Geld verschlingen. Schau mal nach, wer in Eurer Gegend einen smart repair macht. Das ist eine Punktuelle Lackierung und bedeutend preisgünstiger.
    Gruß,
    Herby

    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • Wenn etwas in den Parkplatz ragt was da nicht hingehört ist das Parkhaussache.
    Leider hast du es wohl nicht gemeldet.


    Sigi

    Mokka A - 1,4 Turbo, 4X4, 6 Gang Handschaltung, Innovation, Argon Silber.
    Front- und Rückfahrkamera, Premium Leder Paket.
    Winterpaket, Elektro- und Sichtpaket, NAVI 600,
    AGR Sitze, Adaptives Fahrlicht, Reserverad.


    EZ Juli 2013 - gekauft im November 2016 mit 13.250 KM

  • Hallo Markus,
    bei den Kratzern, hilft keine Polierpaste. da es z.T. bis auf die Grundierung durch ist.


    Hallo Herby
    Stimmt, wo nichts mehr ist kann die Paste auch nichts mehr retten :)
    Aber in vielen Fällen hat sie mir echt gut geholfen! 8)

    Gruß Markus


  • Schau mal nach, wer in Eurer Gegend einen smart repair macht.

    Moin Herby,
    Montag gehe ich erst einmal hier her.......



    Wenn etwas in den Parkplatz ragt was da nicht hingehört

    Es gehört ja leider dahin. Es ist die Befestigung für ein Geländer. Leider ragt das Teil so blöde in die Parkbucht hinein.
    Die Parkhauspförtnerei war natürlich auch nicht besetzt. Montag vielleicht auch mal bei BrePark anrufen.


    Gruß
    Ulli

  • Hoffentlich wird's schnell und kostengünstig repariert Ulli.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Autsch......da leidet man richtig mit.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......