Kratzer in MOKKAs Heckklappe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kratzer in MOKKAs Heckklappe

Moin,
      ich ärgere mir die Pest am Leib. :ire::ire2: . (trotz Rotbier.......Inseider)

Gestern im Parkhaus in Bremen, natürlich wie immer schlecht beleuchtet. Ich parke wie immer rückwärts in die Parkbucht ein. Auf einmal ein knartschen obwohl die Parkpiepser noch recht träge piepsten und in der Kamera war auch nichts zu sehen.
      Auf Höhe des Scheibenwischers ragte da doch ein Träger für ein Geländer in die Parkbucht rein. Tja da war es geschehen. Montag mal zum Lackierer, fragen was man da machen kann.

Kratzer.jpg

Gruß Ulli

""
      __________________________________________________________________________

Alles was ihr über meine MOKKAs wissen wollt........................

Linux, dass einzig wahre Betriebssystem :thumbup:
    • Hallo Ulli
      Jeder Kratzer und jede Schramme ist ärgerlich aber wer so wie du seinen Mokka mag der lässt das auch schnell in Ordnung bringen.
      Und so teuer wird das sicherlich auch nicht aber stell dir mal vor der Träger hätte deine Heckscheibe beschädigt da wären die Kosten dann schon erheblich höher.

Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

BI Color Leichtmetallfelgen,Front - und Rückfahrkamera,Premiumpaket,AGR Sitze,Reserverad und Anhängerkupplung.
      Erstzulassung: 13.07.2018
    • Ach Mensch Ulli,

da hat deine Bohne achtern ja nen feinen stupser mit bekommen. Wat nen Schied.

Vielleicht kann die ja hier geholfen werden: grimm-fahrzeugpflege.de/smart-…lackreparatur.htmlachtern

Liebe Grüße

Gérard

Mokka INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Opel Onstar, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera,
      Winter-Paket und 5 Jahre Flexcare Premium (150.000 KM, Enthält alle Inspektionen laut dem geltenden Serviceplan)

• cd31lue schrieb:

Vielleicht kann die ja hier geholfen werden: grimm-fahrzeugpflege.de/smart-…lackreparatur.htmlachtern
      Hallo Gèrard,
      danke für den Hinweis. An den Laden hatte ich auch schon gedacht. Mal gucken was die sagen.
      .

• Servus Ulli,

Zefix so ein Mist Ulli :cursing: . Ist der Lack komplett weg oder! Auf dem Bild ist es schlecht zusehen

Schöne Grüße aus Murnau
      Stefan

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbsup: .
      Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbsup: .
      Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
      1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
      Navi 8 Zoll Display
      Schiebedach
      Anhängerkupplung
      OhStar
      Lederausstattung
      Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
      18" BiColor Felgen
      Bose Lautsprecher
      Frontkamar( Genation 2)
      AFL mit LED Technologie
      AGR Sitze
      Keyless System
      Usw... 8)

• Ach Ulli, so ein Sch...ß :wall: , is ärgerlich, wie Frank schon schrieb, aber die bekommen dat schon hin :du: . Und du wirst dann nichts mehr sehen.

LG aus Bayern :bye:
      Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Mensch Ulli so ein Pech, aber der Dicke steckt das doch weg. Der Lacker wird's schon wieder richten.

l g
      Alex

Gruß Alex

:m: Er ist da! :thumbsup: OPEL Mokka 1.4 Turbo, Innovation 6-Stufen-Automatik, Seiden Grau, Navi 950 Europa Intelli Link, Rückfahrkamera, AGR, AHK abn. :mm:
      Abgeholt am 14.03.2014 :thumbsup: ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet :klasse: LED-Kennzeichenbeleuchtung :klasse: Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket :peace:,Winter-Paket :klasse:
    • War ja vor kurzem zum Smart Repair mit unseren linken Außenspiegel.

In Suhl ist es keinem Aufgefallen, dass da was gemacht wurde. Sieht nicht anders als der rechte Außenspiegel aus :thumbsup:

Das hat uns einen Tag, inkl. Teerentfernung auf der rechten Alufelge und 50€ gekostet.

Liebe Grüße

Gérard

Mokka INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Opel Onstar, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera,
      Winter-Paket und 5 Jahre Flexcare Premium (150.000 KM, Enthält alle Inspektionen laut dem geltenden Serviceplan)

• Hast du den Schaden im Parkhaus gemeldet.
      Ich arbeite selbst seit 26 Jahren in einem Parkhaus.
      Wir haben für sowas eine Haftplichtversichrung.

Sigi

Mokka 1,4 Turbo, 4X4, 6 Gang Handschaltung, Innovation, Argon Silber.
      Front- und Rückfahrkamera, Premium Leder Paket.
      Winterpaket, Elektro- und Sichtpaket, NAVI 600 CD
      AGR Sitze, Adaptives Fahrlicht, Reserverad.

EZ Juli 2013 - gekauft im November 2016 mit 13.250 KM
    • SiNe schrieb:

Hast du den Schaden im Parkhaus gemeldet.
      Nee, das war doch meine Schusseligkeit..........

Ist natürlich ne blöde bauliche Planung, dass da Autos so gegen fahren können.
      .

• Das ist ja echt Mist!
      Drücke die Daumen, dass der Schaden "unsichtbar" repariert werden kann und dabei bezahlbar bleibt!!!

LG aus GT

Mokka X Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, ... :love:

- Unterfahrschutz schwarz
      - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
      - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
      - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
      - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
      - Kuda-Lederkonsole
      - HEKO Windabweiser

- Forunsaufkleber

- "OPC-Grill"
    • Hallo Ulli

Das ist natürlich der Obergau! :(

Es gibt falls es Du selber entfernen oder fast unsichtbar machen möchtest nur ein Produkt was es schaffen kann!Ich weiss nicht mal ob es das noch gibt!jedenfalls ist das die härteste und beste Schleifpolitur die ich je hatte! :) Wenn damit nicht geht hilft leider nur der Lackierer.

Falls jemand es ausprobieren möchte und sie kauft!

Lappen anfeuchten,etwas von der Polititur drauf und mit vorsichtigen Druck auf die fehlerhafte Lackstelle verreiben(wirklich vorsichtig,die entfernt alles)Falls der Lack vorher schon nicht mehr da ist mit dem Lackstift etwas dicker auftragen!Der Lack wir durch diese Anwendung matt,also danach eine schonende Glanzpolitur auftragen! 8)

Ein bischen Mut und Gefühl muss man schon aufbringen :D Man kann damit bis auf das Blech kommen! Also Vorsicht!!

Dateien
      • Bild 6.JPG

(214,39 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Hallo Markus,
      bei den Kratzern, hilft keine Polierpaste. da es z.T. bis auf die Grundierung durch ist.
      Gruß,
      Herby
      Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

Meine zweite Homepage:

goldiezuchtruederico.npage.de

[IMG:http://herbysoft4.npage.de/]
    • Hallo Ulli,
      das sieht nicht gut aus und tut auch in den Augen weh. Eine komplette Lackierung vom Heckdeckel, wird einiges an Geld verschlingen. Schau mal nach, wer in Eurer Gegend einen smart repair macht. Das ist eine Punktuelle Lackierung und bedeutend preisgünstiger.
      Gruß,
      Herby
      Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

Meine zweite Homepage:

goldiezuchtruederico.npage.de

[IMG:http://herbysoft4.npage.de/]