Ersatzrad Mokka A

  • Mir ist die Sachlage und Denkweise bekannt, nur fahr ich die Bohne nicht allzu oft (Hab ja noch den GT und Fahrrad)
    Habt ja auch recht.


    Falls trotzdem jemand tauschen möchte und der Vorbesitzer oder einer selbst, hat den Haken versehentlich bei Kompressor gesetzt, kann sich gerne melden :D

  • Wir hatten mal ein Helferlein im Forum, nach seinen Wissen kann das Opel Schaumdingens gereinigt werden, aus dem Reifen entfernt
    werden. Die Reifenhändler verkaufen natürlich lieber einen neun Reifen.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Ich habe auch lieber das Reserverad! :)


    Ich meine auch ein Rdks Sensor verfügt ein kleines Loch in der Sensoreinheit und wenn das durch das Pannenset verklebt wars das!


    Reparieren des Reifens mit und nach der Pannensetbenutzung ist auch so eine Sache und in Deutschland nicht erlaubt!


    http://autowerkstatt-spandau.d…paratur-und-pannensprays/

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Ja, und wir haben auch Winterreifen Pflicht.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Ich verzichte gern auf ein Ersatzrad, ich hatte in meinen 38 Fahrzeug Jahren noch nie eine Reifenpanne.


    Wenn, dann bemühe ich den ADAC :thumbup:

    Gruß von der Mosel


    Jürgen


    lebe dein Leben solange du lebst



    Mokka 1.4 Innovation, Navi 950, Kamera, Lenkradheizung, AHK, 18 Zoll, in Mokka braun

  • Ich verzichte gern auf ein Ersatzrad, ich hatte in meinen 38 Fahrzeug Jahren noch nie eine Reifenpanne.


    Wenn, dann bemühe ich den ADAC :thumbup:

    Ja hatten wir auch nicht, und was machste wenn Opel und der Reifenhandel, 3 Tage Lieferzeit haben.
    Dann hilft wohl auch kein ADAC.

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • und wenn dann noch ein Jumbo abstürzt und meinen Mokka trifft, dann hab ich aber die A-Karte gezogen.


    Wenn ich nach deinen Fragen ( was wenn ) handeln würde dürfte ich mein Bett nicht mehr verlassen.


    Ich mag halt das "gefährliche" Leben mit all seinen Risiken :thumbup:

    Gruß von der Mosel


    Jürgen


    lebe dein Leben solange du lebst



    Mokka 1.4 Innovation, Navi 950, Kamera, Lenkradheizung, AHK, 18 Zoll, in Mokka braun

  • Ersatzrad hin oder her !Ich hatte beides bis jetzt! :) Und muss sagen ich bin froh wieder ein Ersatzrad zuhaben.3 Mal hatte ich schon eine Schraube im Reifen,zweimal ein Ersatzrad und einmal die Schorre von diesem Pannensystem(die nach ein paar Jahren eh abläuft)Es soll jeder für sich selbst entscheiden,aber ich bleibe beim Ersatz(Notrad)!Basta! :) Jetzt dürft ihr weiter diskutieren! :D

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Und genau da, kommt mein Ersatzrad wieder ins Spiel, welches nach einem neuen Mokkapartner sucht.


    Quasi als Partnertausch :rolleyes::D


    Wer will, wer hat noch nicht

  • Jürgen. :starts:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13