Flex Fix im MokkaX

  • An ALLE mit einem MokkaX mit dem Heckträgersystem.


    Wenn ihr den Träger ausfahren lasst um die Beleuchtung zu lösen ist im Mokka A je ein Bolzen der gezogen und dann
    wieder eingesteckt werden muss.
    Wie sieht das jetzt bei Euch am X aus?

    Dateien

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Kein MokkaX mit Flex Fix?

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Ich habe mich für die AHK entschieden. Leider kann ich zum Flex Fix nichts sagen.

  • Servus,
    ich habe das Flexsystem beim X.
    Wenn Du die Bolzen der beiden Lichtleisten meinst...Je Lichtleiste gibt es einen Kunststoffbolzen, der zuerst gezogen werden muss. Dann kann man die Leuchten nach vorne und Seite abziehen umd hinten einstecken. Zur Sicherung werden die Bolzen dann hinten wieder eingesteckt.


    ciao


    bernie

    Mokka X, 1.4l 140 PS, AT, Innovation, Premium Leder, 4,2 Display, Flexfix, Intelli 900, DAB+, safran orange, Ganzjahresreifen, Vorder/Rückfahrkamera, Winterpaket, Keyless

  • Servus,
    ich habe das Flexsystem beim X.
    Wenn Du die Bolzen der beiden Lichtleisten meinst...Je Lichtleiste gibt es einen Kunststoffbolzen, der zuerst gezogen werden muss. Dann kann man die Leuchten nach vorne und Seite abziehen umd hinten einstecken. Zur Sicherung werden die Bolzen dann hinten wieder eingesteckt.


    ciao


    bernie

    Genau wie auf dem Bild! Mein Händler hat die Lichtleisten mit je zwei festen Bolzen wie im Zafira befestigt.
    Nun hab ich am 15.05.17 Termin zum tauschen.
    Mir wollte er erzählen das wäre so neu beim X!
    Danke für die Info!!!!!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......