Wie cool darf es sein ? Schneeweiß oder Arktisblau ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jon Bon Mokka schrieb:

Danke für eure Meinungen....also das Blau scheint schon angesagter zu sein...bin mir aber immer noch nicht sicher :)
      Habe ja keinen Zeitdruck, fahre ja noch einen schönen schwarzen Mokka A.
      Ich sage euch bescheid, wenn ich mich entschieden habe.
      Danke nochmals....

LG Sebastian
      Du fährst schon einen Schwarzen?
      Der neue Lack vom X sieht noch besser aus!
      Meine schwarze Bohne finde ich einfach Genial!
      ""
      :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
      NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
      18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8)
    • New4x4 schrieb:

Jon Bon Mokka schrieb:

Danke für eure Meinungen....also das Blau scheint schon angesagter zu sein...bin mir aber immer noch nicht sicher :)
      Habe ja keinen Zeitdruck, fahre ja noch einen schönen schwarzen Mokka A.
      Ich sage euch bescheid, wenn ich mich entschieden habe.
      Danke nochmals....

LG Sebastian
      Du fährst schon einen Schwarzen?
      Der neue Lack vom X sieht noch besser aus!
      Meine schwarze Bohne finde ich einfach Genial!

Also der Mokka sieht in allen Farben Top aus ;)
      Habe jetzt auf meinem schwarzen, auch schwarze Felgen drauf und die Scheiben getönt.
      Sieht fast aus wie ein Batmobil :D...aber habe mal Lust, auf was anderes und Weiß sieht bei SUVs immer Klasse aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jon Bon Mokka ()

• AndreBI schrieb:

Beide Farben sehen in Verbindung mit dem schwarzen Dach/Spiegel und Felgen gut aus. Trotzdem würde ich Arktisblau nehmen, bei weiß sieht man wirklich alles und jeden Mist.
      Bei uns war auch die Wahl zwischen Weiß und Braun und Weiß hat verloren. :)
      Meiner ist ja (nach aktueller Bezeichnung) Abalone-Weiß (oder so ähnlich)
      Sehr schöne Farbe.

Und dass man darauf "alles und jeden Mist " sieht, kann ich nicht bestätigen. Mein vorheriges Auto war Silber....das aktuelle Weiß ist genauso unempfindlich.
      Mein Nachbar glaubt, dass ich das Auto jede Woche waschen würde, da der Mokka immer so sauber aussieht. :whistling:

Alsooooo......der wurde aktuell seit 2 Monaten nicht mehr gewaschen ^^
      Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
      Weiß Perleffekt
      Leder
      bestellt am 02.12.13
      seit 08.05.2014
      :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -
    • Hierbei kommt es sicher auf den Weißton an. ;)
      Bei unserer Freundin war der weiße A3 immer schmutzig trotz Wäsche.
      Aber davon mal abgesehen Silber und Weiß kommen als Farben für uns eh nicht in Frage. :)

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love: