POI "Sicherheitskamera" im Intellilink 900 - Was ist damit gemeint?

  • Und wie geht das ?

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • 11588818

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Auf das Handysymbol....bei den Apps nach links wischen
    und im Shop die Apps auswählen...

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Wie installiert man diese pois
    Ich habe gelesen das man die Wetterapp und blitzer installieren kann
    Kann mir einer helfen

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • POIs und APPs sind zwei verschieden Paar Schuhe!


    Die (vorinstallierten) POIs kannst Du im Untermenü des Navis bedarfsweise einschalten und bekommst diese dann im Navigationsfester angezeigt. Eine akustische Benachrichtung habe ich noch nicht gefunden, aber ich möchte ja auch nicht über jede Tankstelle auf meiner Route von der Dame aus dem OFF informiert werden. Bei Blitzern sähe das schon anders aus, aber die Anzeige und Wahrnungen sind in Deutschland illegal, daher wohl auch keine Anzeige im Originalzustand des Navi 900. In wieweit man da POIs "drüberinstallieren" kann (Stichwort Kino) habe ich noch nicht ausprobiert, wobei ich das auch nicht uninteressant finden würde, wenn sich dazu mal jemand auslassen würde! Von irgenwelchen dubiosen Zusatzprogrämmchen, die im Netz kursieren und auf das Navi aufgespielt werden können lasse ich allerdings lieber die Finger. Bei meinem Smartphone bin ich da deutlich expremtierfreudiger, aber hier würde ein potentieller Virus oder Troyaner auch weniger (finanziellen) Schaden ausrichten! Im Zweifelsfall gibts eben ein neues Handy und gut! Beim Infotaimentsystem im Mokka sehe ich das aber ganz anders, hier wird nicht rumgedaddelt!!!


    Die (auch vorinstallierten) APPs findest Du auf der zweiten Seite des Hauptmenüs des Navi 900. Die beiden APPs Weather und Glympse finde ich persönlich allerdings überflüssig. Wettervorhersagen gibt es zuhauf und ob ich unbedingt anderen meinen aktuellen Standort mitteilen muss, naja! Dass es weiter APPs in Zukunft eher nicht geben wird wurde hier auch schon des öfteren berichtet und lässt sich über die Suchfunktion ober sehr leicht finden!

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

  • Wenn man das aktiviert, wird man in Österreich, Belgien und der Schweiz vor Blitzern gewarnt. In Deutschland isses verboten.

    Schön wär´s...! :grin:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du: