Mokka X verkauft sich wie geschnitten Brot

  • Hallo liebe Gemeinde,


    war gestern noch mal bei meinem FOH. Mein Mokka X wurde bereits gebaut und ist auf dem Schiff von Korea nach Antwerpen. Hatte im Februar bestellt. Lieferung nun 09.06.17. Wie man mir sagte ist der neue X ein absolutes High Light und mehr begehrt als jemals zuvor. Die Verkaufszahlen toppen alles und wer aktuell bestellt muss mit min. 6 Monaten Wartezeit rechnen. Ich muss sagen ich kann da meinem FOH nur zustimmen. Die Bohne ist wirklich Design technisch absolut gelungen und ich gönne Opel diese herrlichen Verkaufszahlen!!! Ehrlich gesagt für mich das schönste mini SUV übehaupt....


    VG

  • Dem ist nichts hinzuzufügen da hat Opel genau so wie damals beim Zafira A ein gutes Händchen gehabt.
    Aber das ist kein Grund sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen die anderen Hersteller sind sehr wachsam und ziehen schnell nach.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Auch wenn einige Mokka A Besitzer jetzt die Augen verdrehen aber der X ist eine deutliche Verbesserung!
    Nicht nur wegen LED oder 8 Zoll Display.
    Morgen geht es auf die Autobahn und zum Räder wechseln.
    Freu mich schon drauf. Jeder Meter mit dem X ist ein Genuss!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Ich verdrehe jetzt mal die Augen!Würde ich auch tun wenn ich keinen Mokka A hätte ;( :grin:
    Etliche Dinge stimmen wie das Led,Dic Navi optisch und die Rückleuchten wenn man die bessere Ausstattung nimmt!Das wars!


    Er ist optisch gelungen und es ist super wenn er sich so gut verkauft! :thumbup:
    Nur wenn alles so neu ist würde nicht in 2 Jahren der ganz Neue kommen.Habe ich heute noch gelesen.Psa will an Eisenach festhalten für den Nachfolger des Mokka x 2019!
    Man kann den Mokka A 2012 auch nicht mit dem letzten Mokka A 2016 vergleichen.In jedem Modelljahr gibt es Veränderungen wenn auch nicht sichtbar! :)

    Gruß Markus


  • Mir ist auch schon aufgefallen das bei den Opelhändlern kaum ein Mokka X auf dem Hof steht. Man kann sich nicht mal einen angucken. Scheint sich also gut zu verkaufen die X Bohne.

  • Heute standen im Autohaus 2 MokkaX und einer davon war dem Chef.
    Ansonsten 5 Mokka A.....

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Ich weiss ja nicht bei welchen Händlern ihr seit aber hier im Umkreis stehen genug X rum.Sicherlich werden die Tageszulassungen vom A hervorgehoben aber in 2. Reihe stehen ohne Ende X Spätestens wenn man mal auf dem Hof geht wo die noch nicht aufbereiteten Neufahrzeuge stehen...

  • kann ich nicht bestätigen. Der X ist schon recht rar insgesamt hier im Rhein Kreiss Neuss. Wenn er wo steht dann immer nur die Selection Modelle die keiner haben will. Alles andere hat Seltenheitswert oder ist direkt verkauft und vergriffen