Mokka X verkauft sich wie geschnitten Brot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• cerebro79 schrieb:

LOL ja ne is klar
      Ich enthalte mich jeglichen Kommentars
      ""

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14

ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz,
      Elektro- und Winterpaket, Solar Protect, Reserverad Stahl, Quickheat,
      abnehmbare AHK, (Original-)Schmutzfänger vorne und hinten,
      Ladekantenschutz und Einstiegleisten aus Edelstahl ,
      LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung, BMW (Mini) Sportantenne
    • Einer mag den A, der andere den X und noch ein anderer einen ganz anderen von Opel, VW usw. usw..
      Denke man kann nicht über den persönlichen Geschmack diskutieren und das ist auch gut so :thumbsup:
      Sonnst würden ja alle das gleiche Auto fahren. Wie langweilig wäre das denn ;(

Mir gefällt mein A Mokka innen z.B. viel besser, der X aber sieht aussen besser aus und ich mag auch sehr vieles am neuen Crossland X.
      Finde jede Zeit hat ihre Autos und auch Geschmäcker verändern sich. Ich kenne das nur zu gut ;)

Gerd
    • Genau!

Außerdem kommt immer mehr Technik in die Auto's.
      Es ist schon beeindruckend was es für Möglichkeiten gibt.
      Ich hoffe Opel bleibt auf dem Kurs.
      Mein Händler hat in den 1,5h gestern 3 Wagen verkauft.
      Er ist zur Zeit zufrieden.

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
      NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
      18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8)
    • Man kann den Mokka A 2012 auch nicht mit dem letzten Mokka A 2016 vergleichen.

.CHERNA.

Wegen neuen Lampen , Schürzen, Tacho und Radio?

Ich fahre andere Felgen und Spurverbreiterungen, dazu habe ich andere Lautsprecher und einen DSP Verstärker. Den Wagen kann man absolut nicht mit den anderen vergleichen :sa44:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()

• Mr Bean vieleicht solltest Du mal genauer lesen wie ich das gemeint habe!

Es geht nicht um Lampen Tacho usw.Es geht um sogenannte Produktverbesserungen und kleinen Änderungen die vom Herstellern während der Bauzeit gemacht werden.Nicht bei jeder Änderung eine Bauteils wird ein Kunde informiert oder in die Werkstatt gerufen.
      Ein kleines Beispiel von meinem Golf 6 Modelljahr 2010 da musste wegen der Led Rückleuchten ein Update auf Steuergerät gespielt werden.Beim Modelljahr 2009 wäre ein ganz neues Steuergerät fällig gewesen.Modelljahr 2011 hatte das neue Steuergerät!

Diese kleinen Veränderungen meine ich! :) Ich meine die nicht auf den ersten Blick sichtbaren Veränderungen eines Autos und nicht deine Spurverbreiterung und Felgen! 8)

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Klar ist das optisch noch dasselbe Auto.
      Aber ich meine man ist als Kunde für den Hersteller auch eine Testperson für die Alltagstauglichkeit eines Autos.Kommen viele Reklamationen wegen eines Bauteils wird das zwischendurch geändert ohne den Kunden darüber großartig zu informieren.warum gab es denn für bestimmte Mokkas aus Baujahr 2015 ein Klima Update und für die anderen nicht.Oder der Zulieferer für Stoßdämpfer hat der die Teile 4 Jahre geliefert,oder Vieleicht in der Zeit irgendwas daran verändert ?Man weiß es nicht.
      Das sind auch nur Beispiele :)
      Beim Mokka x sieht man das natürlich auch optisch und ohne Brille :D

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Balboa 2 schrieb:

Klar ist das optisch noch dasselbe Auto.
      Aber ich meine man ist als Kunde für den Hersteller auch eine Testperson für die Alltagstauglichkeit eines Autos.Kommen viele Reklamationen wegen eines Bauteils wird das zwischendurch geändert ohne den Kunden darüber großartig zu informieren.warum gab es denn für bestimmte Mokkas aus Baujahr 2015 ein Klima Update und für die anderen nicht.Oder der Zulieferer für Stoßdämpfer hat der die Teile 4 Jahre geliefert,oder Vieleicht in der Zeit irgendwas daran verändert ?Man weiß es nicht.
      Das sind auch nur Beispiele :)
      Beim Mokka x sieht man das natürlich auch optisch und ohne Brille :D
      Markus,

ich bin mir nicht sicher, ob die Modellpflegemaßnahmen, oder andere Änderungen in Laufe der Zeit ,immmer zum Besten der Kunden sind :gru:

Mein Mokka A, Baujahr 2014 und ich Südkorea gefertigt, hat inzwischen 50.000 km auf dem "Buckel".
      Mit Ausnahme einens Problems mit den voderen Parksensoren, die nicht korrekt synchronisiert waren,
      hatte ich noch keines der Probleme, von denen hier im Forum berichtet wird.

Gruß
      Helmut

• Ob manche Maßnahmen in der Modellpflege immer besser sind,möchte ich auch nicht behaupten Helmut :)
      Es wird halt nur oft von Herstellern gemacht.
      Die Radmuttern haben sie ja auch geändert,da gab es vor kurzem auch ein Thema drüber wegen der Größe und der Abdeckkappen.
      Aber das ist ja auch ein anderes Thema.Deswegen verkauft sich ja der Mokka x nicht wie geschnitten Brot :D

Gruß Markus

• Balboa 2 schrieb:

Deswegen verkauft sich ja der Mokka x nicht wie geschnitten Brot :D
      Wenn man die aktuellen Lieferzeiten betrachtet :think: ..........offenbar schon :floete:

Gruß
      Helmut

• Er ist ja auch optisch gelungen!Ich höre öfter von der Damenwelt das sie ihn so toll finden :grin:
      Ein Freund von mir hat den Mokka X als 2 Wagen gekauft,sie wollte ihn unbedingt und nichts anderes! :)
      Wenn man wie bei uns nur noch zu zweit wegfährt,passt die Größe auch wunderbar 8)

Gruß Markus

• Es sind zwar Mokka's aber der Mokka X ist im Innenraum qualitativ besser.
      Ich gehe dabei von meinen Mokka's aus.

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
      NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
      18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8)