Mokka Modelljahr 2014

  • Ja ,leider kommt für uns diese Option zuspät :(


    Intellink hätte ich auch gern gehabt.


    LG

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hi!
    Habe auch gerade mit dem Konfigurator gespielt.
    Unseren Mokka haben wir, wie ja schon mal von mir geschrieben, am 25.03.2013 bestellt. Der FOH hat uns von dem Modelljahr 2014 da aber noch nix erzählt.
    Der Konfigurator nennt für meine Ausstattung, jetzt mit dem neuen Radio CD 600 Intellilink (vorher Navi 600), einen Preis von 30.905 €. Unsere Bestellung geht über einen Listenpreis von 31.190 €. (Keine Panik, zahlen wir natürlich nicht! 8) ) Das sind nach Adam Riese 285 € weniger. Mit dem Navi 950 Europa Intellilink sind es aber 615 € mehr als der Bestellwert.
    Naja, dann sprechen wir mal den FOH an.
    Bis dann
    :vic:

    Mokka 1,7 cdti 4x4 Innovation, orientrot

  • Hier mal der Link zur Modellseite des Buick Encore, denn hier ist das System bereits schon länger verfügbar und es gibt auch mehrere Bilder:


    http://www.buick.com/experienc…2013-encore.html#OVERVIEW


    Auch hier gibt es keine Bringo-App oder ähnliches. Es gibt nur den Hinweis, dass das System auch mit eingebauter Navigation aufgerüstet werden kann und das die Bedienung per Touchscreen funktioniert.


    Wenn diese Funktion zur Verfügung stehen würde, hätte Opel diese ganz sicher beworben und ich würde das Navi sofort abbestellen.


    Die ausgewählten Inhalte in den USA beschränken sich auf Reise- und Verkehrsinformationen, die über Apps übertragen werden können.


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Ich hoffe unserer kommt noch mit Radio 400 BT... ich mag diese Zwergenfernseher in den Autos nicht.
    Hat das BT 600 auch Touchscreen? Dann muss ich dem FOH gleich anrufen :cursing: ....

    So wie es im Moment aussieht, ja! Daher gestern mein Hinweis an Dich!

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Hallo.
    Ich versuch mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen.


    Opel hat am 18.04. über Global Connect(Opel Nachrichten System) seine Händlerbetriebe über den Modelljahrwechsel beim Mokka informiert.
    Alle Bestellungen bis zum 19.04. sollten so noch als modelljahr 2013 erscheinen(Angabe ohne Gewähr), alle Bestellungen danach sind MJ 2014.
    MJ-wechsel ist immer nach den Werksferien, circa August. Das entspricht zur Zeit in etwa einer Zeit von 12 Wochen zwischen Bestelleingang
    und Produktionsbeginn.
    Wer seinen Mokka mit den alten Konditionen bestellt hat wird diese wohl auch so erhalten.


    (woher ich das weis?, Ich arbeite in einer Opelwerkstatt)


    Ich hab meinen Mokka am 05.02.13 bestellt und da er noch auf Verrechnung (code25) steht hab ich ihn heute auf MJ2014 umbestellt.
    Damit wird sich wohl auch die Lieferung, die für Oktober geplaant war ins neue Jahr ziehen.


    Hoffe ich konnte etwas helfen
    gruss

  • Hi!

    jetzt mit dem neuen Radio CD 600 Intellilink (vorher Navi 600), einen Preis von 30.905 €. Unsere Bestellung geht über einen Listenpreis von 31.190 €. (Keine Panik, zahlen wir natürlich nicht! 8) ) Das sind nach Adam Riese 285 € weniger. Mit dem Navi 950 Europa Intellilink sind es aber 615 € mehr als der Bestellwert.

    Wobei das neue 600er kein Navigation hat. Insofern musst du den höheren Preis sehen.
    Mein Händler hat mir eine Preisgarantie gegeben. Also 2014er Ausstattung zu 2013er Preis.


    Cheetah,
    Kylearan

    Innovation 1.4 Turbo 4x4, Schneeweiß, Leder Schwarz/Grau, Radio 950, Rückfahrkamera
    Bestellt: 17.03.2013 -> Modell 2014
    Beim Händler 10.12.2013
    Übergabe 16.12.2013

  • Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Hören und sehen - Das CD600 IntelliLink


    Das Radio CD600 umfasst alle Funktionen des Radio CD400 und
    bietet darüber hinaus eine USB-Schnittstelle, eine Mobiltelefon
    kompatible Bluetooth-Schnittstelle, Sprachsteuerung, eine Fernbedienung
    am Lenkrad, ein 7"Color Info Display und kann dank IntelliLink
    ausgewählte Smartphone-Inhalte übertragen. Es dient auch als Bildschirm
    für die optionale Rückfahrkamera und kann per USB hochgeladene Fotos
    anzeigen. Zum CD600 gehört Gracenote®, eine Musikdatenbank, die Interpret, Album- und Songtitel identifiziert und Ihnen dabei hilft, Ihre Musiksammlung zu sortieren.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Schnell und genau - Das Navi 950 EuropaIntelliLink


    Das hochmoderne Navi 950 Europa umfasst die Funktionen des
    Radio CD600 und bietet darüberhinaus ein 7"Color Info Display mit
    Vogelperspektive in 3D sowie Lenkradsteuerung. Die Navigationssoftware
    für mehr als 30 europäische Länder und ausführlichen bebilderten
    Reiseführern ist intern gespeichert und daher blitzschnell aufrufbar.
    Die Navigation kann über die Angabe des Zielortes per Stimmsteuerung
    gestartet werden. Es verfügt serienmäßig über ein CD-Laufwerk
    Audiodateien und Stimmerkennung für das Handy, Radio und CD/USB. Externe
    Geräte verbinden Sie über USB oder Aux-in, um beispielsweise ein
    Lieblingsfoto als Bildschirmschoner zu verwenden. Der Klang des Navi 950
    Europa ist kraftvoll und klar. Die integrierte Gracenote® Software erkennt und ordnet Ihre Audiodateien für einen perfekten Musikgenuss.

  • Der deutsche Konfi ist jetzt auch angepasst ans Modelljahr 2014.


    Hab auch gleich mal durchgekonfiguriert.
    Edition, Leder Schwarz, Premium Paket Leder, Solar Protect, Flex Fix --> 845€ teurer


    Dafür sind auch die 19" Zoll Alus im Premium Paket mit drin und das neue Radio. Weiteres ist mir nicht aufgefallen.
    Da wir weder noch größere Felgen wollen, noch das Touchscreen Radio, hoffe ich dass wir nach wie vor alles so bekommen wie bestellt :)

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________