Habt ihr das ehemalige Auto verkauft oder in Zahlung gegeben

  • Auch ich gebe mein Auto immer in Zahlung, um Vorzubeugen, dass eventuelle Reklamationen kommen. Auch der Preis vom FOH ist akzeptabel.
    MfG miniklausi 1

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Hallo zusammen,
    ich habe mein vorheriges Fahrzeug einen Mazda Premacy in Zahlung gegeben.Eigentlich wollte ich den neuen Mazda CX 3 kaufen aber bei der Sitzprobe
    fiel er direkt aus dem Rennen(Sitzhöhe wie im normalen PKW und somit unmöglich).Dann fiel unsere Wahl auf unsere jetzige Bohne in Boracayblau und
    fast alles was die Zubehörliste bietet.Für meinen 10 Jahre alten Mazda gab es nur noch 2000,00 € und das deckte gerade die Kosten die vorher die
    Reparaturen kosteten,aber wir haben bis heute den Kauf unserer Bohne nicht bereut. :thumbup:


    Gruß
    Fredy :auto:

  • Hat hier eventuell schon den Service von wirkaufendeinauto.de benutzt?
    Laut ADAC-Test geben die fast immer weniger als vorher online ermittelt.


    Halte es mir aber als letzte Möglichkeit offen, da es wohl schnell und unkompliziert geht.
    Mein Händler bot mir lächerliche 2000 € für den 9 Jahre alten Vectra C. :mowl:

    Mokka X Innovation 1.6 CDTi Automatik Espressobraun
    Premium Paket Leder Brandy inkl. 19" Alus, Frontkamera, SD, Navi 900,
    DAB+, RFK, AHK, 4,2" Display, STH, 2x Brillenfach
    Bestellung: 29.12.16, Gebaut: 06.04.17, Lieferung: 22.05.2017
    Übergabe: 29.05.2017 (genau 5 Monate nach Bestellung)
  • Ich habe meine Opel immer dem FOH in Zahlung gegeben. Für meinen Mokka A hat er mir einen guten Preis gemacht und ich kann immer bis zur Abholung damit fahren ohne KM Einschränkung :thumbup:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo in die Runde. :ver:
    Den Direkten Vorgänger meiner MokkaBohne, habe ich in die Hände von "wirkaufendeinauto.de" gegeben :boss: . Der FOH hat mir Geraten, das Smartmobilchen, auf dem Freien Markt zu Verkaufen :sa: . So bekam ich Bessere Rabatte Eingeräumt. Und mit Abmelden und der ganzen Lauferei, zu den Diversen Ämtern, brauchte ich mich auch nicht Rumärgern.

    2 Mal editiert, zuletzt von MokkaEdi ()

  • hab mein altes Auto (Passat, 14 Jahre alt) per mobile.de verkauft.


    War aber schon nervig. Ständig Anrufe/Mails wg. "letztem Preis". Das muss man ignorieren. Irgendwann kam dann der richtige Käufer und nicht nur, weil er guten Preis gezahlt hat. Der von mir veranlagte Preis war durchaus plausibel.


    Grundsätzlich empfehle ich bei Privatverkauf viel Zeit einzuplanen,
    dann könnt Ihr ggfs. eben auch den einen oder anderen direkt abweisen,
    wenn er zu blöd daherkommt. Und ihr solltet einen realistischen Preis kennen.


    Tipp: legt euch eine extra Mailadresse und eine Prepaid-Handy-Karte zu. Dann könnt Ihr das gut trennen und wenn's vorbei ist, dann kann auch keiner mehr nerven :)



    wirkaufendeinauto.de hab ich mir auch als letzte Option offen gehalten - dass die dann nochmals am Preis rumdrücken ist klar, denn die wissen auch, dass das die letzte Option darstellt.



    Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Unser Astra J Sportstourer BJ 2011 Hat unsere Tochter bekommen. Da passt der Kinderwagen locker im Kofferraum. :thumbup:

    Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.

    Einmal editiert, zuletzt von ADI ()

  • Wenn unser Sohn, der mit Autos nicht viel am Hut hat, den C180 nicht "auffahren" würde, hätte ich ihn im C-Klasse Forum oder in einem anderen Forum, wo ich länger weile, angeboten. Probefahrt ja, auf mich zugelassen mitnehmen, nein, nicht für Geld und gute Worte, dann eher in die Presse.


    Bin gespannt ober wieder ohne Mängel durch die HU geht, heute musste ich nochmal einen Schlüssel für knapp 200€ bestellen weil der alte defekt ist. Ist der 4. Schlüssel in 18 Jahren....


    Willy

  • Probefahrt ja, auf mich zugelassen mitnehmen, nein,

    nur so --- in jedem Fall vor Übergabe abmelden


    Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Moin,


    ich habe noch nie ein Auto privat verkauft. Habe sie immer in Zahlung gegeben und bin mit dem Händler auch immer einig geworden, was das Gesamtpaket betrifft.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner