AGR Sitze zum Tausch

  • Hallo an Alle,


    ich fahre jetzt meine zweite Bohne, ein Mokka Baujahr 2015 (Modelljahr 16)
    Da ich ihn in Vollausstattung genommen habe, sind natürlich auch die AGR Sitze drin. :D
    Natürlich mit Armlehne :thumbup:


    Allerdings verträgt meine Frau aufgrund einer Krankheit die AGR Sitze nicht - die Schalen tun ihr eher weh als sie Seitenhalt bieten. ;(
    Das ist aber nur wegen Ihrer Krankheit, ansonsten sind die AGR Sitze perfect.


    Deshalb biete ich an, die AGR Sitze gegen normale Ledersitze zu tauschen.
    Voraussetzung die Lederfarbe stimmt (Sitzfläche beige / Seitenflächen dunkel) und die Sitze haben Sitzheizung.


    Ich bin aus dem Raum Bonn, aber für kostenlosen Tausch auf AGR Sitze lohnt sich auch eine längere Fahrt denke ich.
    Bei Interesse einfach melden!!!

  • Ich bin zwar kein "Tauschpartner", glaube aber den Hinweis =Ledersitze sind immer AGR-Stize geben zu können.

  • Ich bin zwar kein "Tauschpartner", glaube aber den Hinweis =Ledersitze sind immer AGR-Stize geben zu können.

    Korrekt !

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Meine AGR Sitze sind aus Stoff.
    Ist kein Leder am Sitz.

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • Er hätte aber wohl wieder gerne Leder. Da bleibt dann nur Standardsitze mit Leder überziehen lassen. Evtl. Passen ja die Standardsitzflächen and die AGR Rücklehnen. Oder der Polsterer kann die AGR Sitzflächen umarbeiten. Also weniger kontuiert