LED Frontscheinwerfer: Wer hat Erfahrungen

  • Ein Zugewinn an Sicherheit :gruebel: --muss jeder selbst entscheiden ,denn beim X-LED ist die Ausleuchtung ( gerade beim Fernlicht )ja auch schon super --- aber es gibt halt immer irgendwas ,was noch besser ist . Beim Matrix - Licht ist das Beeindruckenste , dass du wirklich mit Fernlicht und breitem Lichtkegel fährst und der Gegenverkehr sichtbar ausgeblendet wird ---einfach nur :applaus::applaus::applaus: Beim neuen Insignia muss es ja noch besser sein ( Astra 16 LED -- Insignia (glaube ) 32)

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Unruhe durch AFL-Regelvorgänge konnte ich bei mir nicht feststellen, sehr wohl aber Unruhe durch Erschütterungen auf holprigen Straßen. Da konnte man deutlich erkennen, dass der Lichtkegel vibriert, so als ob die Brenner ein wenig Spiel haben. Das kann ja beim LED nicht sein, da dort alle Teile fest (unbeweglich) verbaut sind. Vielleicht ist das der bemerkte Unterschied?

    Mokka B 1,2 130 PS, Ultimate, Kontrastgrau,

  • @ Mr._Bean -- sorry -unglücklich ausgedrückt :know: --MokkaRS hat es auf den Punkt gebracht :wink:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Mal eine kurze Frage an alle die die Voll LED Scheinwerfer haben :
    Ist die Garantie auch 2 Jahre oder ist sie länger ?


    Denn ich hatte gehört das die von Hella sind und es angeblich 5 Jahre geben soll ?( Bin mir nicht sicher ob das stimmt


    Danke :thumbup:


    Gerd

  • Vorstellen kann ich es mir auch nicht,das da länger als 2 Jahre Garantie drauf ist! :think:
    Möglich ist es aber auch wenn man sich dann direkt an Hella wenden kann!
    Gegen Durchrostung gibt es ja auch länger Garantie als 2 Jahre!

    Gruß Markus


  • Hallo,


    erste Nachtfahrt getätigt!
    Wahnisnn, das LED ist hammer! :thumbup:


    Bin schon gespannt auf die erste Nachtfahrt bei Regen.


    Lg emijeti

    LG emijeti


    MOKKA X, 140 PS Turbobenziner INNOVATION/ Onyx Schwarz
    Premiumpaket, Navi 900, VollLED und einiges mehr :D


    bestellt: 12.01.2017
    Übergabe: 23.05.2017