LED Frontscheinwerfer: Wer hat Erfahrungen

  • Hallo an Alle,



    wer hat schon gute Erfahrung mit den VOLL LED Frontscheinwerfern?
    Ist das Licht den wirklich so gut, wie man in den Werbungen etc. sieht?


    LG Rmijeti

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

    2 Mal editiert, zuletzt von Helg-Adm () aus folgendem Grund: Überschrift klarer difiniert

  • Hallo Rmijeti,


    Ja, die LEDs sind wirklich sehr gut, verglichen mit Xenon oder Halogen. Besonders bei Regen oder nasser Fahrbahn heben die LEDs sich von den übrigen Funzeln ab. Ich kann sie nur jedem empfehlen. Ein zusätzliches Plus an Sicherheit.

  • Wir hatten im Januar den Mokka X, gegen unseren Mokka A eingetauscht, der Xenon hatte. Die Xenon, waren schon sehr gut von der Lichtausbeute, aber die LED im X, sind wirklich Spitze. Ein besseres Licht, hatte ich noch nie an einem Fahrzeug.
    Gruß,
    Herby

    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • Ich habe letzte Woche eine Nachtprobefahrt mit dem Mokka-X gemacht - wegen dem LED-Licht. Ich war so begeistert, dass ich mittlerweile einen bestellt habe! Derzeit habe ich noch Corsa E mit Xenon - in meinen Augen das beste Xenon, was ich bisher hatte (hatte auch Astra J und Mokka mit Xenon). Beim Corsa hatte ich so gut wie niemehr das Fernlicht dazugeschaltet, da mir die Ausleuchtung vom Abblendlicht immer ausreichte. Der Mokka X liegt noch etwas darüber - bei gutem Wetter. Und wie uns Sven mitteilte, werden die Vorteile bei schlechtem Wetter noch größer...


    Gruß
    Reinhard

    Mokka B 1,2 130 PS, Ultimate, Kontrastgrau,

  • Derzeit ist das LED - Licht von Opel für den Preis, das beste was man bekommen kann.


    Es ist schon beeindruckend.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Äh, warum sind hier Beiträge verschwunden? ?(

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

  • Äh, warum sind hier Beiträge verschwunden?


    Moin,


    lese bitte mal H I E Rhttp://www.mokka-forum.de/boar…t/index21.html#post193236


    Dein Beitrag ist nicht weg sondern nur verschoben. Bei den letzten Beiträgen ging es um die Kamera und Fernlichtassistent.


    Gruß
    Ulli

  • Haben auch den Wechsel von Xenon AFL auf LED AFL --> kann nur bestätigen : es ist nochmal eine Verbesserung :good: .Ich finde auch , dass der Lichtkegel ruhiger ist, als beim Xenon. Hier hatte ich ab und zu das Gefühl ,es regelt zu empfindlich --- aber --ich bin jetzt auch den Astra mit dem Matrix Licht gefahren ---> Ergebnis : absoluter Hammer . Hatte auch das Glück mit Vorausfahrenden und Gegenverkehr --> bin echt begeistert :banger: --kein Vergleich mit dem X .

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Da kann ich Dir nur recht geben merlin!
    Das Matrix im Astra K ist wirklich besser und eine Augenweide1 :thumbup: Das Led ist im Mokka X leider abgespeckt1

    Gruß Markus


  • Hallo merlin,


    wie hast du es empfunden, zumal das LED vom Mokka X ja schon gut ausleuchtet: Nur angenehmer, weil man halt noch mehr sieht oder ein echter Zugewinn an Sicherheit?


    Gruß


    Reinhard

    Mokka B 1,2 130 PS, Ultimate, Kontrastgrau,