Radmutter

  • Guten Morgen, suche für meine schwarzen Alus Randmuttern in schwarz und die zu sind. Ich will die ollen Plastikkappen nicht mehr benutzen. Hat jemand Tipps
    Mein freundlicher konnte oder wollte mir nicht helfen. Danke schon Mal.

  • Schau mal bei ebay dort werden einige angeboten ob die jetzt aber für den Mokka passen kann ich nicht sagen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Angebote gibt es genug......

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Aber aufpassen sollte man schon was man für Radmuttern nimmt!Gerade bei Radmuttern würde ich auf Qualität achten!Da geht die Sicherheit immer vor!


    Ich meine die originalen sind M12x1,5x24 :think:

    Gruß Markus


  • Aber aufpassen sollte man schon was man für Radmuttern nimmt!Gerade bei Radmuttern würde ich auf Qualität achten!Da geht die Sicherheit immer vor!


    Ich meine die originalen sind M12x1,5x24 :think:

    Ich habe mal eine frage. Habe die originalen 18 " Innovation Felgen im Winter. Passen die Muttern auch fürs notrad ?


    Danke

  • Habe es noch nicht probiert.Aber wenn du die originalen Muttern hast müssten die passen.Sonnst würde Opel ja extra welche dabei legen. :)

    Gruß Markus


  • Ich habe mal eine frage. Habe die originalen 18 " Innovation Felgen im Winter. Passen die Muttern auch fürs notrad ?

    Habe ich auch noch nicht ausprobiert.


    Da die originalen Muttern aber Hutmuttern (mit begrenzter Einschraubtiefe) sind und die Alufelge weitaus dicker als eine Stahlfelge ist,
    habe ich ich mir fünf "offene" Muttern 12X1,5 - 60° Kegelbund zugelegt - damit bin ich auf der "sicheren" Seite.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Vieleicht hat das dann doch mit der Änderung der Muttern 2015 zutun :think:
    Ich habe meine Stahlfelgen für den Winter bei Opel gekauft und die haben die selben Muttern wie bei der Sommerfelge benutzt!
    Da steht auch was drüber in der Betriebsanleitung!Jedenfalls beim Notrad liegen keine extra Schrauben dabei,habe ich nachgeschaut.
    Wie gesagt probiert habe ich es auch noch nicht.

    Gruß Markus