Mein Safran oranger Mokka X

  • Wollte hier auch mal Bilder einstellen.


    Seit dem 03.02.2017 sind wir nun zusammen unterwegs!! :love:


    Bisher knappe 1500 Km gefahren und bin sehr zufrieden.


    Bestellt wurde er am 17.09.2016. Produziert in Korea. Ankunft beim FOH am 13.01.2017 gegen 16:00 Uhr.


    Ein Bild von seinem Vorgänger habe ich auch noch hoch geladen. Hätte gerne alle 2 behalten. ;(

  • Das mit dem corsa D kann ich gut verstehen. Wo kommt denn dein Mokka X her?

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Eine schöne Bohne!
    Viel Spaß damit!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Weiterhin gute Fahrt MokkaX Fan :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Schöne Bilder von deiner Bohne! :thumbup:
    Safran Orange ist nicht meine Farbe,aber das muss es ja auch nicht! 8) Dafür gibt es hier genug Liebhaber! :thumbup:
    Eine Allzeit pannen und unfallfreie Fahrt! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Weiterhin viel Freude und eine pannenfreie Zeit mit deinen Mokka.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Martin, schöne Fotos und eine tolle Farbe :sa:

    Wünsche Dir weiterhin viel viel Spass mit der Bohne und allzeit eine knitterfreie Fahrt :auto:


    Gerd

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
    So eingepackt, hatte ich vor 3 Jahren meinen braunen Mokka A und im Januar meinen Safran Orange Mokka X zum ersten mal beim Händler gesehen und auch fotografiert.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Herby

    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • Tolle Bilder von einer tollen Bohne :klasse:
    Weiterhin gute und knitterfreie Fahrt.


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Den Corsa hätte ich dann an deiner Stelle auch behalten wollen in der Farbe. ;) Aber deine Bohne ist auch schön. :)
    Weiterhin gute Fahrt dir.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: