Garantieverlängerung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Garantie Verlängerung

Hallo,
      ich habe ja bei meinem Mokka X die Flex Garantie mit da bei.Die ist für 3Jahre.
      Ab wann kann man diese Garantie Verlängern.? Kurz vor ablauf der 3Jahre.?

""

1,4 Turbo Inno , Navi und Rückfahrk.Premium-Paket in Boracayblau, Modell 2014 :hurra:
      bestellt 8.02.2013
      in meinem besitz 23.09.2013

Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
      Bestellt 18.01.2019 :thumbsup:
      Beim Händler 27.04.2019 :peace:
      In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

• Alles klar Danke :thumbup:

1,4 Turbo Inno , Navi und Rückfahrk.Premium-Paket in Boracayblau, Modell 2014 :hurra:
      bestellt 8.02.2013
      in meinem besitz 23.09.2013

Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
      Bestellt 18.01.2019 :thumbsup:
      Beim Händler 27.04.2019 :peace:
      In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

• Nichtraucher schrieb:

Guten Morgen,

worum geht's denn genau, mir fehlt der Bezug....?

Ich überlege seit gestern, ob ich nicht die einfache Garantieverlängerung nach ordern soll.
      Die für 439€ und 15000km pro Jahr.
      Hallo in die Runde der Flex Cars+5 Garantie Kunden. Ich habe diese Garantie genau wie der Kollege @Nichtraucher es Beschreibt mit meiner Bohne 2017 Erworben.
      Bis Heute habe ich Sie noch nicht Nutzen Müssen. Und Trotzdem bekomme ich jetzt Probleme mit der Versicherung. Meine Bisherige Werkstatt wird ab September diesen Jahres Geschlossen, so das der Jetzige Leistungserbringer nicht mehr zur Verfügung steht. Ich bin wegen der Versicherung an eine Offene Werkstatt Überstellt worden, die nun dreimal so weit weg ist wie meine Bisherige Werkstatt. Die Durchsicht zur Verlängerung der Versicherung Kostet ca. 50,- € , und war bisher jedes Halbe Jahr Kostenlos. Mein nächster Termin muss bis zum 22.02.2020 Stattgefunden Haben, sonnst Verfällt die Versicherung.Ich Überlege Ernsthaft, diese Versicherung zu verlängern.
      :mm: Active, EspressoBraun, 140 Ps, Automatik, 215/60R17 auf 7Jx17" LM-Felge, Navi 900 IntelliLink, Kurzstab Antenne,
      Rückfahrkamera, Active X Komfortpaket, Elektropaket, AGR Komfortsitze, Parkpilot Einparkhilfe Vorn und Hinten
      :m:
    • Hi,

ich habe nicht verlängert, die nächste Inspektion mache ich selbst. Filter, Kerzen und Öle wechseln kann ich selbst. Ich lasse nur noch machen, was mir in der Garage daheim nicht möglich ist.

Gruß
      Willy

Mokka X Active, 140PS, Automatik, Schiebedach, Lavarot, Winter Paket, Rentnersitze, AHK, Rückfahrkamera
      Lieferzeit, fast auf den Tag genau 5 Monate