Behindertenrabatt Opel Mokka

  • 6 MONATE!!! Ist zu 99% immer so.

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • Keine Mindesthaltedauer!


    http://www.adac.de/_mmm/pdf/Pr…%20Behinderung_168431.pdf


    Nach Anfrage bei Opel direkt........ist Sache vom Verkäufer (kann er im KV vermerken, muss aber nicht). Diese Antwort kam per mail........nur eine Stunde nach Anfrage. Denke ein guter Service.....!!


    LG
    zuendi

    1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16

  • Ich schau aber heute nachmittag zu Hause mal nach.


    Keine Mindesthaltedauer!
    ...
    Nach Anfrage bei Opel direkt........ist Sache vom Verkäufer (kann er im KV vermerken, muss aber nicht)....


    In unserem Vertrag steht da nichts, also wie zuendi geschrieben hat. Sache vom Verkäufer.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Die zeitliche Zulassung auf die Person ist eine Sache, die andere ist sicherlich in welchen Zeitraum bekomme ich von Opel erneut den Rabatt beim Neuwagenkauf.


    VG leini


    Das scheint kein Problem zu sein........auch hier steht nichts geschrieben. Einige Hersteller begrenzen auf ein Fahrzeug in 12 Monaten. Bei "unserem" FOH haben wir bereits den neuen Corsa angefragt (für in ca. 6 Monaten). Kein Ding......können wir machen........!


    LG
    zuendi

    1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16

  • Rabatte beim Autokauf für Menschen mit Behinderung : http://www.myhandicap.de/auto_verguenstigungen.html[/url]

    Gerd


    Hallo Gerd
    Wie bei myhandicap.de angegeben ist es bei Opel so.
    miniklausi1

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Zitat von »suntrek«


    Hallo,
    ich meine auch das es bei mir 1 Jahr war. Bin mir aber auch nicht mehr ganz so sicher.

    Aber glaube mir, du willst deine Bohne gar nicht mehr hergeben! :D :D :D

    So schnell will ich die nicht hergeben! :D Es geht mir nur ums Ummelden........ein Familienangehöriger hat den Mokka gekauft (wegen Rabatt) und ich werde ihn fahren ;) .
    Nach der Haltefrist dann Ummeldung auf mich. In den Papieren stand nur Anmeldung auf (behinderten) Käufer und Nachweis hierrüber innerhalb 24 Stunden.......ansonsten NIX!


    Bei mir hat auch eine Familienangehörige den Mokka für mich gekauft wg. Rabatt und ich habe ihn von Anfang an gefahren. Die Haltefrist betrug 1 Jahr und danach habe ich ihn dann auf meinen Namen umgemeldet.


    Für die Versicherung war ich auch von Anfang an der Fahrer, mit abweichenden Halter.


    LG dreamy

  • Hallo, mich würde interessieren ob der Kaufvertrag auf den Behinderten ausgestellt sein muss oder ob das Fahrzeug nur auf den behinderten zugelassen sein muss und der Kaufvertrag auf mich.




    Marika...Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    LG
    Marika
    1,6 CDTi 6-Gang Schaltung, Innovation, Premium-Paket, Winter-Paket, Glas-Schiebedach, Rückfahrkamera, DAB+, 19"-Alu, Navi 950, Graphit Schwarz