Alarmanlage im Mokka X

  • Hallo zusammen,
    ich glaube nicht das ich den Alarm mit meiner Fernbedienung auslösen konnte und es klappte auch nicht als ich später meine Bohne mit
    rütteln in den auslösenden Zustand versetzen wollte also kann es nur sein das meine Bohne die Dame nicht leiden konnte. :sa44:


    Gruß
    Fredy :auto:

  • Natürlich hat der noch eine.

    Grüße aus der Kaiserstadt :)


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka X Color Innovation Lichtgrau - 1,4 Turbo ecoFlex 140PS - Start/Stop - 6-Gang-Schaltgetriebe - 18" leichtmetallrad 7J18 im 10-Speichendesign (Hochglanzschwarz) - Quickheat Heizsystem - Premium Paket - AGR - Winter Paket - Diebstahlschutz - 4.2 Fahrerinfodisplay - Rückfahrkamera - Adaptives Fahrlicht AFL mit LED-Technologie - Sicht Paket - Opel OnStar - Radio R 4.0 IntelliLink - Elektro Paket - Komfort Paket - Dachträger - Winterreifen auf Stahlfelgen

  • Hallo Allen, ich habe die Alarmanlageprufung gemacht met unser Mox . Met der Fernbedienug verslossen, Scheibe nach unten und die Wagen von aussen öffenen...... viel lärm....
    Aber mit schaukelen passiert nichts.???
    Ist er uberhaupt ein Bewegungssensor im wagen?


    Danke fur die Antworten.


    Grüße aus Holland


    Peter

    Opel Mokka-X Innovation 1.4 140 PS Automatik,Switchblade Silver,Rückfahrtkamera,Frontkamera,Navi 900 Intellink 8", DAB+, Safetypakket,AHK .
    besteld : 17-11-2016
    erhalten : 18-02-2017
    hergesteld in Zaragossa ( Spaniën )

  • Soweit ich weiß ist kein Bewegungssensor im Mokka drin für die Alarmanlage.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Gemäß Bedienungsanleitung :)


    Diebstahlwarnanlage


    Die Diebstahlwarnanlage ist mit derDiebstahlsicherung gekoppelt.


    Überwacht werden:


    ■ Türen, Laderaum, Motorhaube,Zündung.


    Beim Entriegeln des Fahrzeugs werden beide Systeme gleichzeitig deaktiviert.


    Aktivierung
    ■ Automatische Aktivierung
    30 Sekunden nach Verriegeln desFahrzeugs (Initialisierung des Sys‐tems)
    ■ Direkt durch erneutes Drücken vone auf der Funkfernbedienung nachdem Verriegeln


    Hinweis
    Veränderungen im Fahrzeuginnenraum, z.B. das Anbringen von Sitzbezügen sowie offene Fenster oderein offenes Schiebedach, könnendie Funktion der Innenraumüberwachung beeinträchtigen.

    Opel Mokka 1.4 Turbo 4x4 Innovation Creme weiß 10/2014 Premium Paket Leder Navi 950 mit 8.5x19 Steinmetz ST10 Felge, Winter 7x18 mit 215/55/18, FMS-Edelstahl Gruppe A AGA ab Kat

  • "
    Fenster oderein offenes Schiebedach, könnendie Funktion der Innenraumüberwachung beeinträchtigen.
    "
    Der hat doch keine US Innenraumübetwachung ?(


    Mal abgesehen davon würde die den Ist-Zustand bei Aktivierung einfrieren und nicht mit dem Absolutzustand bei der Programmierung der Software arbeiten. Denn ansonsten würde das Ding bei jeder Abweichung zum Kaufzustand losgehen :/

  • So steht es auf S.26 meiner Bedienungsanleitung geschrieben & ich habe es 1:1 daraus kopiert! Nachfragen bitte an Opel senden!

    Opel Mokka 1.4 Turbo 4x4 Innovation Creme weiß 10/2014 Premium Paket Leder Navi 950 mit 8.5x19 Steinmetz ST10 Felge, Winter 7x18 mit 215/55/18, FMS-Edelstahl Gruppe A AGA ab Kat