Fahrgestell Nr.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Andi

Ich habe dich in diesen Thread verschoben :)

Mit der Fahrgestellnummer(Vin)kannst Du die Austattung deines Mokkas auslesen.Wenn der Wagen immer beim Foh zur Reperatur und Inspektion war kann der auch die Historie einsehen.

""
      Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Genau. Müsste gehen. Gerade heute hat mir jemand erzählt er habe sich einen Wagen angeschaut.
      Er fand der Schweller sah komisch aus und der Verkäufer meinte nur da wäre nur ein kleiner Schaden gewesen.
      Bei der Probefahrt ist er dann zum VW Händler gefahren und der hat anhand der Fahrgestellnummer festgestellt das es schon mal ein Totalschaden war. Kompletter Schweller und diverse andere Karosserieteile wurden für dieses Auto schon mal bestellt. Wird dann wohl auch bei Opel funktionieren.

Mokka X Ultimate Automatik CDTI