Angepinnt Monatliche Neuzulassungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier sind die Neuzulassungen für den Oktober.Diesen Monat hat der Mokka nicht so gut abgeschnitten!

Opel Mokka x 1371 Neuzulassungen

Opel Crossland x 1813 Neuzulassungen

Opel Grandland x 1574 Neuzulassungen

Zum Schluß noch der Link zu allen Fahrzeugen

H i e r !

""
      Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Leider keine schönen Nachrichten für den Mokka x im November 2018 :( Aber wir lassen uns nicht unterkriegen!Es kann und wird besser werden! :thumbup:

Opel Mokka x 1295 Neuzulassungen

Opel Crossland x 2300 Neuzulassungen

Opel Grandland x 1775 Neuzulassungen

Der komplette Link zu allen Fahrzeugen!

H I E R !

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Balboa schrieb:

Leider keine schönen Nachrichten für den Mokka x im November 2018 :( Aber wir lassen uns nicht unterkriegen!Es kann und wird besser werden! :thumbup:
      Das ist wie in der Politik........man hofft, dass jetzt mal was neues kommt :floete:

:wink:
      Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14

ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz,
      Elektro- und Winterpaket, Solar Protect, Reserverad Stahl, Quickheat,
      abnehmbare AHK, (Original-)Schmutzfänger vorne und hinten,
      Ladekantenschutz und Einstiegleisten aus Edelstahl ,
      LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung, BMW (Mini) Sportantenne
    • Balboa schrieb:

Leider keine schönen Nachrichten für den Mokka x im November 2018 :( Aber wir lassen uns nicht unterkriegen!Es kann und wird besser werden! :thumbup:
      Ich danke dir fürs Info, wurde aber eher "Daum nach unten" zeigen! Trotzdem ist mir der Mokka X viel sympatischer als die zwei "Franzosen".
      Vor eine Woche war ich beim FOH (update). Wie der Mechaniker, "Citroen" Grandland X (so hat er es genannt) und Opel Mokka X verglichen hat, sollte ich hier lieber nicht schreiben. :whistling: Aber Hauptsache: "PACE" funktioniert! :rolleyes:

Opel Mokka X Innovation 1.4 Turbo Start/Stop 4x4 Automatik 152 PS
      Quantum Grey (Graphit Grau) / Leder Morello Rot
      18" (RV8) Rädern, DAB+ Radio-Navi RF900 8", abnehmb. AHK, Rückfahrkamera, Erz. Rad, Kompl. Winterrädern 17" (WQX) Alu, Gummimatten für Füß- und Kofferraum.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von QuantumGrey4x4Bean ()

• QuantumGrey4x4Bean schrieb:

Balboa schrieb:

Ich danke dir fürs Info, wurde aber eher "Daum nach unten" zeigen! Trotzdem ist mir der Mokka X viel sympatischer als die zwei "Franzosen".Vor eine Woche war ich beim FOH (update). Wie der Mechaniker, "Citroen" Grandland X (so hat er es genannt) und Opel Mokka X verglichen hat, sollte ich hier lieber nicht schreiben. :whistling: Aber Hauptsache: "PACE" funktioniert! :rolleyes:
      Doch, schreib mal bitte.
      Munter bleiben. 8o

Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
      Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
      Einstein Bohne X1
      Mokka X - rechtes Fach im Kofferraum umgebaut
      Intellilink 900 - Bose Soundsystem - Klangeinstellungen
      spritmonitor.de/de/detailansicht/805518.html

• Ich glaube man merkt so langsam das für den Mokka x bald Bestellschluß ist!

Opel Mokka x 823 Neuzulassungen

Opel Crossland x 1670 Neuzulassungen

Opel Grandland x 1467 Neuzulassungen

Jetzt noch der Link für Dezember für alle Hahrzeuge.

kba.de/SharedDocs/Publikatione…_blob=publicationFile&v=2

Gruß Markus

• Balboa schrieb:

Ich glaube man merkt so langsam das für den Mokka x bald Bestellschluß ist!
      Es ist eindeutig so, aber als Trost, die Neuzulassungen in die Schweiz (Jan.- Dez. 2018):

MOKKA X: 2697 :thumbup:

Astra: 1808, Corsa: 1656, Crossland: 1612, Grandland: 1121
      Insignia: 949, Zafira: 666, Vivaro: 476, Adam, 364, Ampera: 213, Karl: 197
      Combo: 96, Cascada: 58, Movano: 17

Opel Mokka X Innovation 1.4 Turbo Start/Stop 4x4 Automatik 152 PS
      Quantum Grey (Graphit Grau) / Leder Morello Rot
      18" (RV8) Rädern, DAB+ Radio-Navi RF900 8", abnehmb. AHK, Rückfahrkamera, Erz. Rad, Kompl. Winterrädern 17" (WQX) Alu, Gummimatten für Füß- und Kofferraum.

• Ich Denke das viele abwarten was da neues auf den Markt kommt...
      Und wenn dann Intern ein Grandland mit besseren Austattungsfeatures da steht.
      Da denke Ich überlegen es sich viele noch einen Mokka zu bestellen.
      Es sei denn man ist Ihm verfallen :)

L.g.Uwe

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

• Im kompletten Jahr 2018 hat der Mokka aber noch die Nase vorn vorm Crossland und Grandland. Für ein Auto, das seit 2012 auf dem Markt ist, sind die Gesamtjahreszahlen noch gut.
      Persönlich würde ich aber jetzt auch keinen neuen Mokka mehr ordern. Dann will man für das Geld auch mal ein neues Modell haben und nicht nur ein Facelift. Insofern denke ich, dass wir unseren noch 3 - 4 Jahre weiterfahren. Bisher sind wir ja auch sehr zufrieden.

Viele Grüße

mm-mokka ;)

Opel Mokka 1.4 Turbo Edition in Snow-Flake-White mit Edition+ Paket, Winterpaket, AGR-Sitz, abnehmbarer AHK

Bestellt am 25.1.2014, Lieferzeit angabegemäß rd. drei Monate...; update: Liefertermin 22.5.2014, update vom FOH am 28.3.2014: Code 42 Versand ab Produktionswerk, Liefertermin Ende Mai.

Update 15.05.2014 vom FOH: Liefercode jetzt 43; Ankunft FOH weiterhin 22 KW

Update 23.05.2014: Die Bohne ist heute beim FOH eingetrudelt

Übergabe 3.6.2014

• Mr._Bean schrieb:

Durch die Motoren und das Gewicht ist er ja kein Spaarwunder
      :think: ......wenn ich mir da die "Schlachtschiffe" manch anderer Hersteller ansehe,
      dann ist der Mokka doch richtigt klein umd schnuckelig :floete:

Gruß
      Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14

ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz,
      Elektro- und Winterpaket, Solar Protect, Reserverad Stahl, Quickheat,
      abnehmbare AHK, (Original-)Schmutzfänger vorne und hinten,
      Ladekantenschutz und Einstiegleisten aus Edelstahl ,
      LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung, BMW (Mini) Sportantenne
    • Neu

Hornsby schrieb:

Ich Denke das viele abwarten was da neues auf den Markt kommt...
      Und wenn dann Intern ein Grandland mit besseren Austattungsfeatures da steht.
      Da denke Ich überlegen es sich viele noch einen Mokka zu bestellen.
      Es sei denn man ist Ihm verfallen :)

L.g.Uwe
      Aktuelle Zahlen von Auto Motor & Sport zu SUV Neuzulassungen in 2018 - Mokka immerhin auf Platz 8 von 100
      Ich bin heute mit meinem durch die Gegend gebrettert... Macht einfach nur Spaß !
      Irgendwie doch verfallen !!??
      Dateien
    • Neu

Dieses Jahr kommt ein großer SUV mit Allrad bei Opel raus.....
      Entweder wird es dann dieser oder ein GLC...

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
      NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
      18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8)