Monatliche Neuzulassungen

  • Das sind die beiden:


    [Blockierte Grafik: http://cdn-ds.com/media/websites/3060/content/2016-Mercedes-Benz-glc-suv-vs-glk-A.jpg?s%5Cu003d177273]


    Warum bewertet man die eigentlich zusammen?




    Edit:


    Der Linke ist der Nachfolger vom Rechten. Der Linke basiert auf W205, der Rechte auf W204.
    Basieren beide auf C-Klasse

  • Moin, moin,
    hier mal die Neuzulassungen nach Marken im August.......


    Gruß
    Ulli


    . Neuzulassungen.JPG
    Quelle KBA

  • Moin, moin,

    im September schafft es unser MOKKA mit 2934 Neuzulassungen leider nur auf den 3. Platz :ire2:



    Auf den ersten Platz kommt im Oktober der Mercedes GLK / GLC mit 4709 neuzulassungen gefolgt vom BMW X1 mit 3733 Neuzulassungen.



    Weit abgeschlagen ligen die neuen " X " zurück. Der Crossland X wurde 1618 mal neu zugelassen und der Grandland X wurde 696 mal neu zugelassen.


    H I E R die Exel-Liste mit allen Fahrzeugzulassungen im September zum Download.



    Gruß
    Ulli

  • Moin, moin,

    es ist zum Heulen! :help: Die Absatzzahlen vom MOKKA gehen langsam in den Keller.
    Im Oktober wurde der MOKKA nur 2169 + 1 (meiner) ;) = 2170 mal zugelassen.

    Damit kommt er leider nur noch auf den fünften Platz. :(


    Der Sieger im Monat Oktober ist der Mercedes GLK / GLC mit 4035 Zulassungen
    gefolgt vom Ford Kuga mit 3295 Zulassungen und auf Platz 3. der BMW X1 mit 2908 Zulassungen.


    Wenn der Crossland X mit 1845 Neuzulassungen so weiter macht hat er den MOKKA bald überholt.

    Der Grandland X wurde 813 mal zugelassen.


    H I E R wie jeden Monat die gesamte Tabelle (xls 109 kB) zum download.



    Gruß
    Ulli



  • es ist zum Heulen! :help: Die Absatzzahlen vom MOKKA gehen langsam in den Keller.



    Ist das schon eine Folge der Firmenübernahme..... :think: ........


    Am Mokka hat sich zwar nichts geändert, aber vielleicht wollen die potentielen Kunden keinen "Franzosen" :floete:


    :wink:
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • ...vieleicht ist der Crossland für einige die Alternative zum Mokka gewesen ... :rolleyes2:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • ...vieleicht ist der Crossland für einige die Alternative zum Mokka gewesen ... :rolleyes2:


    Genau an das habe ich auch gedacht merlin.


    Anscheinend hat der Crossland auch seine Anhänger gefunden zu haben :)

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Anscheinend hat der Crossland auch seine Anhänger gefunden zu haben :)

    ja Musti, unser Gerd hat ja seine Bohne schon gegen den Crossland eingetauscht :)
    Wird wohl nicht der Einzige bleiben :thumbup:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wenn der Crossland X mit 1845 Neuzulassungen so weiter macht hat er den MOKKA bald überholt

    Glaube ich auf Dauer nicht!Hier stehen bei uns soviele beim Händler rum.Sicher haben ein paar gewechselt.Das legt sich.Wartet mal ab :)
    Bei mir kommt der ni.... :whistling:

    Gruß Markus