Monatliche Neuzulassungen

  • http://media.opel.de/media/de/…7-01-opel-absatzplus.html


    Opel Mokka


    Nummer 1 in Deutschland: Der Opel Mokka verkaufte sich im Juni 3.526 Mal und führt damit das SUV-Segment beim Kraftfahrt-Bundesamt an.

    Gerd



    Da sieht man, was wir für einen guten Geschmack und Autoverstand haben. :du::du:


    LG herbie45


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    [color=#000099]2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei


    Mein Mokka ist wie ich : OK

    Einmal editiert, zuletzt von herbie45 ()

  • Da sieht man, was wir für einen guten Geschmack und Autoverstand haben. :du::du:


    LG herbie45


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    [color=#000099]2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei


    Mein Mokka ist wie ich : OK

    [/quote]


    Genau Herbert,


    Wir haben alle einen sehr guten Geschmack. Auch stimmt bei unserem geliebten Mokka das Preis - Lestungsverhältnis.


    :app:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Trotz der vielen Zulassungen sieht man auf der Straße sehr selten einen. Aber ich möchte auch kein Fahrzeug haben, was jeder 2. hat, wie einen Golf z. B.

    Bestellt am 16. Juli 2015: 1,6 CDTI, 136 PS, kein Allrad, Innovation, Argon Silber, Premium-Paket, Frontkamera, 19"-Leichtmetallräder, Navi 950, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera, Ergonomiesitze, 4 Schmutzfänger, 18" Leichtmetall-Winterräder. Versandt am 16.09.2015, beim Händler eingetroffen am 27.10.2015, Fahrzeug übernommen am 04.11.2015.

  • Also hier in Wien sehe ich jeden Tage mind.1-2 Bohnen ;)


    lg Elisabeth :bye:

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Moin, moin,


    im Monat Juli ist unser Böhnchen mit 2622 Neuzulassungen hinter dem Nissan Qashqai mit 2663 Neuzulassungen auf den 2. Platz, in der Kategorie SUV, gerutscht. :ire2:


    1. Nissan Qashqai 2663 Zulassungen
    2. Opel MOKKA 2622 Zulassungen
    3. Hyundai IX35 2514 Zulassungen
    4. Ford Kuga 2387 Zulassungen
    5. Skoda Yeti 2143 Zulassungen


    Die Quelle der Daten ist das KBA in Flensburg.


    H I E R findet ihr die Liste aller neu zugelassenen Fahrzeuge im Juli.


    .

  • im Monat Juli ist unser Böhnchen mit 2622 Neuzulassungen hinter dem Nissan Qashqai mit 2663 Neuzulassungen auf den 2. Platz, in der Kategorie SUV, gerutscht.

    ...Uuups ?( , na, dat wird schon wieder :du:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Klar wird das wieder. :clap: wir arbeiten ja gemeinsam daran :friends:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Hallo zusammen,


    es ist ja nicht so, als würde ich für meinen Teil positiv dazu beitragen wollen, die "Neu-Zulassungen Zahlen in die Höhe zu treiben" nicht wollen :floet:


    Ich könnte mir auch eine schnellere Lieferung vorstellen :hurra: Aber vielleicht wird es ja in absehbarer Zeit besser :) und die Zulassungszahlen pro Monat steigen für unseren Mokka.


    Habe dazu folgenden Artikel gefunden:


    "Die hohe Nachfrage nach dem Opel Mokka hat zu einem starken Produktionsanstieg im GM-Werk Zaragoza geführt. Der Fahrzeugausstoß legte im ersten Halbjahr laut spanischen Quellen um 34 Prozent auf 212.247 Einheiten zu.


    Die Verlagerung des Mokka-Fertigung aus Südkorea war eine der ersten Handlungen nach dem Amtsantritt von Karl-Thomas Neumann als Opel-Chef. Seit Mitte 2014 geht das Kompakt-SUV im nordspanischen Werk vom Band. Für die Stärkung des GM-Produktionsstandorts war das ein wichtiger Schachzug, wie sich mehr und mehr zeigt. Zwar spielt der Mokka mit 45.268 produzierten Einheiten im ersten Halbjahr vom Volumen her klar die zweite Geige hinter dem Corsa (136.464 Einheiten) und vor dem Meriva (30.515). Der satte Zuwachs um 34 Prozent geht aber quasi alleine auf das Konto des B-Segment SUV.


    Und der Mokka bringt weiter Schwung ins Werk. Zwar erwartet IHS Automotive einen im zweiten Halbjahr weniger starken Anstieg und hält aufgrund des Opel-Rückzugs aus Russland sogar Kurzarbeit nicht für ausgeschlossen. Die Russland-Delle könnte aber durch die nach wie vor hohe Nachfrage nach dem dem SUV zumindest teilweise ausgebügelt werden. Für das Gesamtjahr erwarten die Marktexperten einen Mokka-Absatz von 150.000 Einheiten. Das wiederum dürfte die Gesamtjahresproduktion in Zaragoza auf 366.000 Einheiten treiben. Das wäre der höchste Stand seit 2010.


    2017 werde die Produktionszahl auf deutlich über 400.000 Einheiten steigen. Grund: dann kommen der neue Meriva und sein französischer Produktions-Bruder Citroen C3 Picasso."


    Quelle: http://www.automobil-produktio…zaragoza-auf-neue-hoehen/

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket