Monatliche Neuzulassungen

  • Somit ist der Mokka im Segment der SUV im November erneut auf Platz 1 gelandet

    Für mich ist der Trend eindeutig - der Mokka ist ein begehrtes Auto :du:


    Und Opel könnte die Verkaufszahlen vermutlich noch steigern,
    wenn Opel genug (innerhalb angemessener Wartezeit) liefern kann.



    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz


  • ????


    Die Aussage verstehe ich nicht so ganz.
    Viele, ganz viele, sogar ganz ganz viele Mokkas stehen bei den OH auf dem Hof. Teilweise nur mit Tageszulassung und 10km auf der "Uhr".
    Da kann doch jetzt von Lieferproblemen keine Rede mehr sein oder habe ich Dich falsch verstanden?

  • Die Aussage verstehe ich nicht so ganz.
    Viele, ganz viele, sogar ganz ganz viele Mokkas stehen bei den OH auf dem Hof. Teilweise nur mit Tageszulassung und 10km auf der "Uhr".
    Da kann doch jetzt von Lieferproblemen keine Rede mehr sein oder habe ich Dich falsch verstanden?

    Nach den Beträge hier im Forum werden aktuell die Mokkas ausgeliefert, die im Juni oder Juli 2014 bestellt worden sind ?(
    Und auch bei aktuellen Bestellungen dauert es, den Beiträgen zufolge, noch so ca. 3 Monate bis zur Lieferung :(


    Bei den Opel-Händlern in meiner Nähe sehe ich auch keine Mokkas einfach "so herunstehen" .



    Fakt ist, dass die Zulassungszahlen seit Oktober, als offensichtlich die ersten Mokkas aus Saragossa ausgliefert wurden, stark auf über 3000
    pro Monat angestiegen sind, während die Zahlen von Nissan, Skoda und co. auf einen ähnlichne Niveau geblieben sind.



    Gruß
    Helmut





    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • habe im dezember bestellt, angegebene lieferzeit sind 6 monate... laut händler vermutlich schon bisschen früher, trotzdem sehr lange!

    opel mokka cosmo perlweiss metallic 1.6 cdti automatik, xenon afl+, winterpaket, navi 950 europe, rückfahrkamera, bose soundsystem, reserverad, elektrischer marderschutz
    bestellt: 1.12.14
    abgeholt: 22.6.15

  • Wenn ich schon 30.000 Euronen für meine Bohne löhnen muss, mag ich keine vom Hof. :dash:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • UNSER MOKKA IST IN DER SUV KLASSE-2014 BESTER GEWORDEN!!!!!!! :wow:



    ICH LIEBE MEN BABY! :party:

    :hi:
    Mokka India Orange :wow:
    1.4 Turbo Innovation
    6 - Gang (Manuell)
    W.Paket Lenk,-Sitzheizung
    Bergfahrassistent
    Frontkamera (2)
    Ende Oktober 2013 - bestellt
    16. März 2014 - erhalten

  • Hier mal eine Abstimmung (repesentativ?)


    http://www.t-online.de/auto/ne…eliebtesten-suv-2014.html


    l g
    Alex

    Hab abgestimmt! Schon klar für welches Modell, oder? Ich wünsche allen Mokka-Fans ein schönes Wochenende! :gp:

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Monatliche Neuzulassungen Dezember2014:


    Ford Kuga: 2654
    Opel Mokka: 2419
    Nissan Qashquai: 2084
    Skoda Yeti: 1573
    BMW X1: 1344
    Kia Sportage: 869


    Chevrolet Trax: 3
    Tiguan: 4257


    Somit ist der Mokka im Segment der SUV im Dezember auf Platz 2 gelandet


    (Zur Info: Der Tiguan mit 4257 Neuzulassungen im November wird als Geländewagen eingestuft!)


    Quellen:
    KBA
    Good Car Bad Car[/quote]
    KBA 12-2014.jpg

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Moin, moin,
    vielen Dank MichaelS


    Und hier noch einmal die gesamte Liste zum download: