Kann man OnStar auch online registrieren?

  • Da mein FOH zu dämlich ist mein Mokka X bei OnStar zu registrieren und nur sagte ich soll die blaue Taste drücken dann werden sie geholfen.


    Meine Frage: Kann man OnStar auch online registrieren?

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Da mein FOH zu dämlich ist mein Mokka X bei OnStar zu registrieren und nur sagte ich soll die blaue Taste drücken dann werden sie geholfen.


    Meine Frage: Kann man OnStar auch online registrieren?


    Hallo Joes , versuche es doch einfach mal auf der Seite von "Onstar" : https://eur.onstar.com ,
    wenn das dort nicht Möglich ist, könnte es auch über https://my.opel.de/ Funktionieren.


    Ich hatte jedenfalls Glück, mein FOH konnte "Onstar" und es war auch für mich recht einfach zu Verstehen.
    Einfach die Taste Drücken, und wenn die oder Der Freundliche Mitarbeiter sich Meldet, eine Neuanmeldung mit Deinem Fahrzeug Durchführen.
    Falls Du kein Englisch sprichst, bitte gleich zu anfang um einen Deutschsprachigen Mitarbeiter, das war bei mir jedenfalls nicht Nötig.


    Dieser Dienst ist für mich in jedem Fall als sehr nützlich Eingestuft. Halte bitte eine Gültige E-Mail Adresse, und deine Handynummer bereit.
    Diese werden für den Dienst Benötigt.


    Viel Spass und immer Gute Fahrt mit Deinem Mokka.

  • Hallo Mokka Fan Joes,


    genauso musst Du es machen ins Auto setzen Zündung an und die blaue Taste drücken.
    Falls jemand fragt deutsch oder englisch logischer weise deutsch sagen. Den Rest macht der freundlicher Mitarbeiter.
    Danach kannst Du am PC ins Internet gehen und auf "my Opel .de" registrieren, ebenso steht im Android Shop die selbe APP zur Verfügung.
    Wenn alles fertig ist kannst Du ein Jahr lang alles Kostenlos nutzen ONSTAR sowie Internet im Auto.
    Nach einem Jahr kannst Du dann über dein Account im Internet vom PC aus den Vertrag mit ONSTAR neu abschließen.Hab ich gerade genacht 8) .
    Der Datentarif fürs Internet ist dann nicht mehr dabei, den musst Du separat über Vodafone abschließen. Den habe ich nicht da über mein Handy sowieso
    ein Datenvolumen zur Verfügung steht. Muss man ja nicht doppelt abschließen.


    Ich hoffe ich konnte helfen. :thumbup:
    Gruß Opelaner

    Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:

  • Danke für die Info´s.


    So ich hab mich über die blaue Taste angemeldet und kann jetzt über die Onstar-Seite mich anmelden.
    Über MyOpel passiert nichts. Ich glaube das da so einiges im Argen ist.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau