Kutschfahrt durch die Heide

  • @Graureiher


    Witzig, ich bin es gewohnt mit Hunden umzugehen und vielleicht hast du ja schon mal was davon gehört, dass Hunde untereinander sich allein wegen ihrer Rasse nicht verstehen, so sind eben die Plattnasen lieber unter sich!!
    Da Jean auch kein blöder Kläffer ist, klärt sich auch die Frage warum er andere Hunde nicht leiden mag, die ihn wie blöd anbellen.


    Manchmal kann man sich seinen Teil auch denken.


    :uml:

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • @Graureiher


    Witzig, ich bin es gewohnt mit Hunden umzugehen und vielleicht hast du ja schon mal was davon gehört, dass Hunde untereinander sich allein wegen ihrer Rasse nicht verstehen, so sind eben die Plattnasen lieber unter sich!!
    Da Jean auch kein blöder Kläffer ist, klärt sich auch die Frage warum er andere Hunde nicht leiden mag, die ihn wie blöd anbellen.


    Manchmal kann man sich seinen Teil auch denken.

    Schon interessant, was Du da hinein interpretierst.


    Aber wie Luther schon sagte: Wenn man unter die Hunde wirft, so schreit der getroffen ist.

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die mir nichts bedeuten, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024

  • Liebe Leute,
    könntet ihr bitte das Thema Hunde woanders diskutieren.
    Danke
    Ulli


    :btt:

  • Genau hier geht es um die Kutschfahrt und wer nicht spurt kann nebenher laufen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Sorry das ich ein explizite Frage zur Kutschfahrt hatte, dass jemand nicht nachdenkt und eine unötige Diskussion startet, lag ja nicht an mir.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo zusammen


    wir freuen uns auf euch und die Kutschfahrt egal ob mit oder ohne " Vierbeiner "

    wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg, man muss nicht gleich los schießen aufeinander.

    Hoffentlich spielt das Wetter auch mit, aber wir glauben fest daran dann klappt es schon,

    lasst es euch gut gehen bis nächsten Samstag


    mit lieben Grüßen * Christa und Siggi :five:


  • Liebe Leute,
    könntet ihr bitte das Thema Hunde woanders diskutieren.
    Danke
    Ulli


    :btt:

    Selbstverständlich, ich werde mich zu dem Thema nicht mehr äußern.


    Ich bin allerdings der Meinung, daß Posts wie die #39 eine private Nachricht ist, die hier im öffentlichen Teil nichts zu suchen hat. Andernfalls muß der Ersteller mit Kommentaren rechnen, ist schließlich der Sinn eines Forums.


    Wenn AndreBI dann aber auf gutgemeinte Ratschläge so angepißt reagiert und mir unterstellt "nicht nachgedacht zu haben" (genau das Gegenteil ist der Fall!) ist das ganz schlechter Stil und ein Zeugnis mangelnder Souveränität.

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die mir nichts bedeuten, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024

  • An unsere " Kutschwagenfahrer " :D


    hier noch einmal die Adresse wo wir uns am 26.08 Treffen um 11:30 ( siehe Seite eins )





    Die genaue Anschrift wo wir uns dann Treffen:



    29320 Hermannsburg



    Misselhorn 1


    Da sich gestern zwei abgemeldet haben und leider nicht teilnehmen am Treffen,

    möchte ich euch bitten, falls jetzt noch jemand von euch nicht kommen kann,

    bitte nicht erst am letzten Tag Bescheid sagen da ich ja auch das Essen und anschließend Kaffee und Kuchen mit bestellt habe für alle die sich nun angemeldet haben, gebt mir bitte Bescheid dann kann ich das noch umändern, DANKE euch


    mit lieben Grüßen zu euch * Christa :auto::winkekke:

  • Hallo,


    ich weiss nicht, was die Diskusion soll, wenn Hunde bei der Kuschfahrt da bei sind ?
    Unter Hunden ist es genau so, wie unter Menschen, entweder man mag sich oder nicht !
    Wenn die Diskusion noch größere Ausmasse annehmen sollte und einige Teilnenmer damit Probleme haben,
    das Hunde dabei sind und wir an diesem Tag keine Diskusion über Teilnahme von Hunden führen möchten, würden wir auch auf eine Teilnahme verzichten.


    Grüße aus Hildesheim


    Kalle, Doris und Loui