Kutschfahrt durch die Heide

  • Ach die werden sich schon irgendwie verstehen. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:


  • Moin ihr lieben
    ******************** nur zur Erinnerung ... wir haben noch 3-4 Plätze frei, vielleicht möchte ja noch jemand mit auf die Kutsche :D








  • Hallo ihr lieben
    *********************


    eine Neuauflistung zum Treffen in der Heide, ihr könnt ja bitte mal schauen ob ihr auch dabei seid,
    die sich angemeldet haben :D


    Uwe und Anna Maria
    Siegfried und Birgit
    Dieter und Ute
    Jens und Regina
    Markus und Tina
    Jörg und Angie
    Karl Heinz und Doris
    Ecki und Andrea
    Günni und Beate
    Lui und Simone
    Andre`und Udo
    Frank
    Herbert
    Anja ??
    Lutz
    Siggi und Christa


    müssten 28 Personen sein, wir hätten noch für 2 Personen platz auf der Kutsche wenn es so bleibt,
    also nichts wie :thumbup: wir freuen uns auf euch alle


    seid gegrüßt * Christa und Siggi :winkekke:

  • Moinsen,


    ich habe das Treffen mal in den neuen Forums-Kalender eingetragen.......


    Gruß
    Ulli

  • Moin liebe Mokka - Freunde


    so langsam kommen auch wir unserem Treffen immer näher.


    Nächste Woche würde ich gerne die Personenzahl genau wissen, also wer noch nicht

    so ganz dabei ist oder es sich anderes überlegt hat, bitte melden,

    bis dahin lasst es euch gut gehen


    liebe Grüße * Christa :winkekke:

  • Hallöchen Siggi und Christa.
    Nun ist es ja nicht mehr lang, dass die Kutschfahrt durch die Heide ansteht.


    Da wir ja den Michel nicht mehr haben und Jean nun unser Schatz ist, kommen wir nachwievor mit Hund. ;)


    Wir müssten es allerdings so organisieren, dass dann der Loui und unser Jean jeweils getrennt in einer Kutsche mitfahren müssen, Jean mag keine dominanten Hunde und mit Rüden hat er es nicht so. Bellt der andere Hund gleich, dann mag Jean ihn erstreckt nicht.


    Ich hoffe wir können trotzdem gemeinsam alles genießen. :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • ... Jean mag keine dominanten Hunde und mit Rüden hat er es nicht so. Bellt der andere Hund gleich, dann mag Jean ihn erstreckt nicht...

    Geht am besten mit den beiden alle zusammen in die Hundeschule, wirkt Wunder ... :whist:


    http://www.planet-wissen.de/se…ng-hunde-ruetter-100.html


    http://www.3sat.de/programm/?v…lnDaN10&cx=127#border1800


    http://www.hundewissen-aktuell.de/

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die mir nichts bedeuten, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024

    2 Mal editiert, zuletzt von Graureiher ()