Kutschfahrt durch die Heide


  • Moin ihr lieben
    ********************


    jetzt möchte ich erst einmal den Link noch einstellen dann kann jeder noch selber nachschauen


    mit der Adresse, es ist die gleiche Strecke wie im letzten Jahr, durch Hermannsburg durch die letzte


    Gastwirtschaft auf der rechten Seite, also hier der Link


    http://www.misselhornerhof.de/


    _____________________________________________



    l.Anja
    ********* wir hatten uns ja schon darüber unterhalten und ich kann es sehr gut verstehen, würde ich an deiner Stelle
    genauso machen, vielleicht klappt es ja doch noch ;)


    Ich hatte es an anderer Stelle ja schon einmal geschrieben und möchte auch niemanden damit beleidigen,
    es ist eben leider so das man es nicht jedem recht machen kann und nicht bei jedem passt das gewählte Datum,
    leider kann man nur auf einen Rücksicht nehmen und nicht auf alle, ihr werdet das sicher verstehen :winkekke:



    l.Hans
    ********** wir hatten ja auch darüber gesprochen und auch das ist verständlich, man kann nicht auf allen Hochzeiten Tanzen,
    ist zwar sehr schade aber nicht zu ändern, wir denken aber an euch :winkekke:


    ___________________________________



    Jetzt mal eben die sich schon angemeldet haben


    hoppi ******************* Uwe & Anna Maria ______________________________________ Zerocool ******************** Siegfried & Birgit


    AndreBI **************** Andre & Uwe ______________________________________ Frank ********************Frank


    H-Ope--A ************** Dieter & Ute ______________________________________ Mokka2014 ***************** Jens und Regina


    Oelfinger ************** Günni & Beate ______________________________________ Lui ************************* Lui


    Herby45 *************** Herbert ________________________________________ Ecki *******************Andrea & Ecki


    Balboa2 *************** Markus & Tina ________________________________________Jib ********************** Jörg & Angie


    CHRIS_SI ************** Siggi & Christa schaut doch schon ganz gut aus :P somit wäre eine Kutsche voll beladen :D


    schönes Wochenende euch allen :winkekke: Christa

  • Ich kann schon wieder nicht .CHERNA. (habe ich gedacht :) )
    Ich habe gerade in meinen Terminkalender geschaut und da steht mal nix! :D


    Mein Schwager ist auch Zuhause(den würden wir danach besuchen)und deshalb würden wir uns sehr gerne anmelden(Martkus und Tina)


    Vieleicht erstmal unter Vorbehalt(dann müsste was aussergewöhnliches passieren)was ich nicht hoffe!


    Wir würden uns sehr freuen dabei sein zu dürfen und endlich mal viele persönlich kennen zu lernen! :thumbup:


    Uwe
    Da muss es spätestens klappen! :thumbup:

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Mensch Markus


    es geschehen ja noch Wunder. :hurra: Hoffe aber das wir Uns vorher noch sehen.


    Gruß uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Ja denke ich auch Uwe :thumbup:


    Wunder gibt es ja immer wieder! :grin:
    Nein mir war es selbst schon peinlich,heute passte alles und deshalb habe ich auch schnell zugesagt! :du:

    Gruß Markus


  • Super Markus, dann sehen wir uns auch mal. :thumbup:

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ja Andre wir freuen uns auch :thumbup:
    Da darf jetzt nichts mehr zwischen kommen!Es ist fest im Kalender eingetragen :)

    Gruß Markus


  • Ist ja auch immer schön neue Gesichter kennen zu lernen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ja Andre wir freuen uns auch :thumbup:
    Da darf jetzt nichts mehr zwischen kommen!Es ist fest im Kalender eingetragen :)



    Das geht uns genauso Markus, war schon schade, das wir beim Brunch schon nicht dabei sein konnten.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:


  • Moin Markus
    ******************


    das wäre ja schön wenn es im August bei euch klappen würde, ich habe euch jetzt dazu geschrieben,
    da kommt jetzt nichts mehr dazwischen :thumbup:


    heute haben sich noch zwei angemeldet, da freue ich mich auch darüber, auch wenn sie keinen Mokka mehr fahren
    denke ich doch Opel ist Opel und gehört dazu ;)


    die 1. Kutsche ist voll, gut das ich noch eine kleine dazu genommen habe, bei 30 Personen müssen wir aufhören


    wir freuen uns auf euch alle ** Christa & Siggi :winkekke:

  • Hi liebe Mokka-Fahrer,


    auch wir haben uns zu diesem Event angemeldet.
    Wir freuen uns auf eine blühende Heide.
    Aber, nochmehr freuen wir uns auf die,
    die wir schon kennenlernen durften( als wir noch unseren Mokka fuhren )
    Genau so freuen wir uns auf neue Mokka-Fan`s um mit euch einen sicherlich traumhaften Tag und Abend zu erleben. :thumbup: :thumbup: :thumbup: