Kutschfahrt durch die Heide


  • Kutschfahrt/ Planwagenfahrt durch die Heide
    ****************************************************************


    Wann : 26. August 2017


    Wo : Misselhorner Hof ( bei Hermannsburg )


    Warum : weil es Spaß mit euch macht


    _____________________________________


    Liebe Mokka - Freunde
    ********************************


    Die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste und deshalb kommt auch gleich die Frage:


    Wer möchte und kann am 26.August 2017 ( ist ein Samstag ) an einer Plan/ Kutschwagenfahrt durch die Lüneburger-Heide teilnehmen?


    Da die Kutschfahrten in dieser Zeit wo die Heide blüht sehr gefragt ist, muß ich rechtzeitig die Kutsche buchen.


    Auf die Kutsche passen etwas 22/24 Personen, sollten es mehr Teilnehmer werden, könnten wir noch eine kleinere Kutsche dazu buchen.


    Es wäre gut wenn ich bis zum *** 1. JULI 2017 *** wüsste wer beim Treffen dabei sein möchte.


    Möchte euch jetzt mitteilen wie wir uns den Ablauf vorgestellt haben


    ______________________________________________________



    Treffen
    ************* 11:30 in Misselhorn


    Mittag-Essen
    ***************** 12:00 ( Kroketten--Gemüse -- falscher Hase ) Getränke gehen bei jedem extra



    Abfahrt mit Pferdekutsche
    **********************************14:00 durch die Heide bis etwa 15:45 / 16:00



    Kaffeetrinken
    ********************** wenn wir von der Kutschfahrt zurück sind, vielleicht ein wenig die Beine vertreten,
    oder gleich Kaffee trinken und Kuchen schmecken lassen ( Kuchen ist Saison bedingt )



    Der Endpreis für alles wäre ** 22 €uro p.P


    ____________________________________________________


    Die genaue Anschrift wo wir uns dann Treffen:


    29320 Hermannsburg


    Misselhorn 1



    wir freuen uns auf euch Christa und Siggi :winkekke:

  • @Christa
    wir sind dabei.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Das klingt ja sehr gut. Bitte uns beide vormerken, bisher ist nichts anderes geplant. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ich bin auch dabei.


    Tolle Idee :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Christa, wie du weißt kann ich mich nur "unter vorbehalt" anmelden. :confu: Ich kann erst im August sagen, ob ich wirklich dabei sein kann.... :auto: oder doch wo anders unterstützend tätig werden darf. :think:


    Die Kutschfahrt letztes Jahr war sehr schön, obwohl ich die Heide ja kenne und vor der Tür habe. Der "lila Teppich" ist immer nur kurz und muss genossen werden. :friends: Vielleicht sehen wir ja wieder eine Heidschnuckenherde.


    LG Anja

  • Hallo Chris,
    Danke für die Adresse. Leider kennt das Navi im Mokka diese nicht. Gibt es eventuell noch andere Angaben nach denen wir uns richten können?
    Über misselhorner Hof wurde Adresse gefunden.
    VG
    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von H-OPEL-A ()

  • Hallo Christa u. Siggi,


    wir sind dabei 2 Personen und zum Misselhorner Hof sind von uns nur 16 km entfernt. :sa:


    LG von Jens u. Regina

    Opel Mokka, 1.4 Turbo, Edition, Automatik, Argon Silber, Premium-Paket, Rückfahrkamera, Reseverad, ClimAir Windabweiser, ClimAir Sonniboy, Schmutzfänger vorne und hinten.


    Bestellt: 15.06.2013 Seit 18.12.2013 fahre ich Ihn. :thumbup:

  • Hallo Christa und Siggi,


    Ihr wißt es ja schon, daß wir leider in diesem Jahr nicht an der Kutschfahrt in der Heide teilnehmen können. :dd:
    Für uns ein ungünstiger Termin, da wir am 26. August gerade auf der Rückreise aus unserem Schwedenurlaub sind.


    Aber an alle, die noch unschlüssig sind:
    Es lohnt sich zu dieser Zeit in die Heide zu fahren. Die Kutschfahrt macht viel Spaß und das Treffen mit den
    Mokka-Freunden sowieso. :du:


    Liebe Grüße Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner