Nun soll es vielleicht ein Mokka werden.

  • Die ersten beiden Inserate sind EU Importe, was ja nicht schlecht ist. Inwieweit es bei der Edition zum deutschen Modell Ausstattungsunterschiede gibt weiß ich nicht, da kenn ich die Unterschiede nur bei der Innovation/Cosmo.


    Das letzte Inserat ist ein Diesel und kommt daher nicht in Frage. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:



  • Moin Reinhold.
    Keine Angst von mir gibt es keine Haue. :D
    Ich persönlich find den Suzuki ja echt hässlich und unsere Steffi bestimmt auch
    Aber ich hab ihr auch schon geraten, sich auch bei anderen Herstellern mal umzusehen.
    Eigentlich hatte sie einen Golf Sportsvan Lounge im Blick für 18tsdn und sehr gut ausgestattet. Es ist aber ein Auto, welches ein bisschen über Ihren Budget liegt und ihr nicht wirklich als Traumauto zusagt.
    Da sie den Wagen einige Jahre fahren will, soll es wirklich etwas sein, was ihr auf Anhieb zusagt, deswegen ist sie nun von Audi, wo die Preise für Gebrauchte ja auch sehr hoch ist, auf Opel umgestiegen und mag den Mokka wirklich sehr. Sicher auch, weil ihre Schwester und wir einen haben.


    Im Grunde ist so eine Suche mit ihr echt schwer, da auch die Farbe stimmen muss und da geht es ja schon los mit den Problemen. :D
    Aber das geht sicher jedem so. :)
    Falls Sie die Bohne kauft, wäre das nun schon mein zweiter erfolgreicher Kauftipp zum Opel Mokka, ich sollte mich dann langsam beruflich in die Branche begeben. :D

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hier noch mal ein paar schicke:


    http://www.opelautoboerse.de/details.html?DETAIL=131069224




    sogar ein innovation:


    http://www.opelautoboerse.de/details.html?DETAIL=131202855


    Der weisse ist der Kracher von dem Herrn... :love:



    Wer suchet, der findet...


    8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Danke Willy, hab das gleich weitergeleitet. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Gern.


    Wir haben ihn uns angesehen da er gleich neben den Suzukis steht, für eine Sitzprobe und Vergleich also ideal.


    Leider kein Schiebedach, sonst hätten wir womöglich gleich zugegriffen, weil der Zustand, wenn ich mich recht erinnere, tadellos war.
    Ich meine aber, ist erst zwei Wochen her, da war er noch teurer, denke dass am Preis vielleicht noch zu schrauben ist.


    Gruß
    Willy

  • Die Opel Automatik (beim Vorführwagen) haben wir als perfekt empfunden, schaltet butterweich und unauffällig.


    Gruß
    Willy