Mein blaues Schmuckstück :--)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :thumbup:
      ""
    • Joes schrieb:

Ich stelle mir gerade die Frage, wie die beiden Fahren wohl in ihre Auto gekommen sind. :D
      ich bin schlank :hurra:

Es hat mich natürlich schon gewurmt, dass der so nah an meinen MoX hingeparkt hat :dash: . Hab sofort meine Fahrerseite angeschaut, ob da Delle irgendwo ist, aber der Fahrer muss wohl auch schlank gewesen sein :grin: .

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Andrea ein Bohnenfahrer haut dem anderen doch keine Beule in den Wagen :)
      Mokkafahrer sind vernünftig und passen schön auf! :thumbsup:

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Joes schrieb:

Ich stelle mir gerade die Frage, wie die beiden Fahren wohl in ihre Auto gekommen sind. :D
      Da wär ich auf Garantie mit meinem persönlichem Airbag hängengeblieben.
      :flash2:

Edit: nichts für Ungut, aber der aus M steht näher an der Trennlinie als der andere
      Gruß aus Leipzig
      Andreas

Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
      07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
      09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
      04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
      03.03.2017 Anlieferung beim FOH
      10.03.2017 Übergabe
    • Ich wäre höchstens mit Vaseline weitergekommen.... .CHERNA.
      Ab und zu Parkt mich auch einer so zu seitdem stehe Ich rückwärts :good:

Gruss Uwe

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3