Lotet GM den Verkauf von Opel aus?

  • Grüße aus der Kaiserstadt :)


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka X Color Innovation Lichtgrau - 1,4 Turbo ecoFlex 140PS - Start/Stop - 6-Gang-Schaltgetriebe - 18" leichtmetallrad 7J18 im 10-Speichendesign (Hochglanzschwarz) - Quickheat Heizsystem - Premium Paket - AGR - Winter Paket - Diebstahlschutz - 4.2 Fahrerinfodisplay - Rückfahrkamera - Adaptives Fahrlicht AFL mit LED-Technologie - Sicht Paket - Opel OnStar - Radio R 4.0 IntelliLink - Elektro Paket - Komfort Paket - Dachträger - Winterreifen auf Stahlfelgen

  • http://www.heute.de/peugeot-ko…uf-von-opel-46547624.html


    Allerdings liegt zwischen den Erwägungen von PSA und tatsächlicher Übernahme ein weiter Weg...

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die mir nichts bedeuten, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.200, 7.4l/100km lt. BC, Stand 01.03.2024

    Einmal editiert, zuletzt von Graureiher ()

  • Gespräche haben ja bereits stattgefunden und eine Entscheidung kann binnen weniger Tage fallen, so habe ich gelesen.
    Dann fahren wir halt bald einen P Opel.



    gesendet von meinem Mobiltelefon

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Zitat

    Und wo liegt das Problem,kauf ich halt keinen Opel mehr.
    Ein PSA :kotz: kommt mir nicht in die Garage.


    Dem kann ich nur zustimmen. Peugeot baut hässliche Autos.


    gesendet von meinem Mobiltelefon

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Blödsinn! Nur weil der Eigentümer evtl. wechselt baut Opel keine Peugeots :spinn: !!!


    Beispiel gefällig? Volvo gehört den Chinesen und baut schließlich auch keine Rikschas :lehrer:

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die mir nichts bedeuten, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.200, 7.4l/100km lt. BC, Stand 01.03.2024

    Einmal editiert, zuletzt von Graureiher ()

  • Bauen wohl nicht!



    Aber viele Teile ,Design usw würde dann auf Dauer von Peugeot bestimmt und auf den Markt kommen! :(


    Da verzichte ich gerne drauf!Mal abwarten was in den nächsten Tagen passiert.Man sieht doch schon bei Vw,Skoda wie die Modelle sich ähneln.

    Gruß Markus


  • Peugeot wird aber wohl Einfluss nehmen, nicht nur im Motoren und Fertigung'sbereich.
    Sie wollen ja schließlich Geld mit Opel verdienen und da muß sich etwas ändern.



    gesendet von meinem Mobiltelefon

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Das denke ich auch ,die werden dann ja nicht alles beim alten lassen.Sondern Veränderungen anstreben!


    Ich werde mich dann woanders umschauen!

    Gruß Markus


  • Die arbeiten schon zusammen. Der Peugeot 3008 und der Grandland X haben die gleiche Plattform und das sie häßliche Autos bauen, ist wie immer Geschmackssache.
    Hatte vor dem Mokka X ist einen 2008 mehrere Jahre und war sehr zufrieden mit dem Wagen und vor allem mit dem Kundendienst, war halt nur Platzmäßig schon arg begrenzt im Innenraum, daher auch der Wechsel.
    :wink: :wink:

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra: