Kofferraum Einlage fehlt Beim X

  • Ich glaube das hat mit leisten nicht viel zutun!


    80 Euro für ein bisschen Styropor würdeich auch nicht ausgeben!Ich habe es ja drin und finde das keine 80 Euro wert ist! :)


    Ich glaube geheult hat deswegen keiner,man sucht nur nach einer anderen Lösung! 8)

    Gruß Markus


  • Ich glaube das hat mit leisten nicht viel zutun!


    80 Euro für ein bisschen Styropor würdeich auch nicht ausgeben!Ich habe es ja drin und finde das keine 80 Euro wert ist!:)


    Ich glaube geheult hat deswegen keiner,man sucht nur nach einer anderen Lösung!8)

    So ein bisschen Styropor
    Um das so in Form zu bringen erfordert es einiges an Werkzeug und Maschinen ( die sind nicht unerheblich ) , daß wird nicht in der Küche gebastelt.
    Warum basteln sich nicht manche Ihr eigenes Auto.

    Opel Mokka 1,4 140 PS 4 x 4 Innovation Vollausstattung Weiß

  • Man muss es doch nicht so machen wie das Original,man kann es doch beim selber bauen gestalten wie man möchte!


    Für mich bleibt es ein bisschen Styropor das überteuert ist.Es bleibt ja auch jedem selbst überlassen wie er es macht :)

    Gruß Markus


  • Also bei meinem X sind die beiden Halbschalen 4 u.5 vorhanden, obwohl ich kein Reserverad hatte. Inzwischen hab ich mir jedoch ein Reserverad mit allem Zubehör ( Wagenheber u. Radmutterschlüssel ) bei I... für kleines Geld geschossen. Habe nun beides, Reparatursatz u. Reserverad.

    Mokka Inovation 1,4 Turbo 103 KW ( 140 PS ) Automatik

  • Es ging hier aber um Nummer 3

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • ...
    Um das so in Form zu bringen erfordert es einiges an Werkzeug und Maschinen ( die sind nicht unerheblich ) , daß wird nicht in der Küche gebastelt.
    ...



    Vor etlichen Jahren in DM-Zeiten hatte ein Vater von einem Freund aus der Klicke eine Minifabrik wo z.B. Verteilerkappen von VW usw. hergestellt wurden. Ebenso die Kakaodeckel von Aldi.


    Ja, eine Form kostete damals tatsächlich um die 50.000 DM. Aber die Masse macht es! Je nach dem kostete so ein Teil nachher nur ein bis drei Pfennig!!!


    Daher, 80 EUR => Viel zu teuer, aber ist bei Ersatzteilen leider immer so!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Habe gerade mal nachgeschaut.selbst wenn man es im Netz bei Originalteile kauft ist man immer noch 67 Euro dafür los!

    Gruß Markus


  • Mein Auto kostet :gruebel: 25000 € , die Schale 80€ das kann ich mir nicht leisten :wow:

    Habe kein Problem Geld hinzulegen. Es kostet das was es kostet. Die 80 € machen nicht nicht arm. Das ist aber nicht einzusehen. Es geht aber um den Wegfall einer Sache, die beim Vorgänger mit Reserverad dabei war.Und jetzt nicht mehr. Genauso mit dem Brillenhalter und dessen Träger. Laut Prospekt bei innovation Serie. Ist weggelassen worden, mit dem neuen Prospekt.
    Die Wanne werde ich jetzt so gestalten, wie es für mich sinnvoll ist. Mit Fächer usw. Ausserdem sollte man bedenken, dass Styropor mit Sicherheit keine 80€ Material kosten!


    So genug geheult ;( ;)

    Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.