Lesen uns grad durch die Preisliste

  • Nimmst Du die Trittrohre usw.....mit zum neuen X?

    Na klar, hoffe der Rammbock passt :thumbup:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Du hast da was mißverstanden, es geht nicht um den alten von Andrea, sondern um den nickelnagelneuen in Arktisblau....

    Andrea möchte jetzt lieber einen in Boracayblau...

    Erich, du verstehst mich :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Boracayblau :love: :love: :love: :love: :love: ....................... :love:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • wir haben die Erfahrung gemacht, daß die Farben im Orginal ganz anders wirken als im Prospekt. Zudem spielt das Licht eine große Rolle: im Laden sah das Blau im Scheinwerferlich sehr gut aus, draußen auf dem Parkplatz bei bedeckten Himmel nur noch furchtbar. Ist aber reine Geschmacksache.


    Wir haben unser Mokkakännchen damals so bestellt wie wir es haben wollten. Nach Lieferung lief es dann 6 Wochen als Vorführer. Garantierte Fahrleistung max. 1000km, vom Verkäufer selbst gefahren. Hat kein Kunde bekommen. Der Preisnachlaß war sehr gut.


    Hi,


    Blau ist raus....nur noch Orange und Rot im Rennen, Orange haben wir schon original gesehen, Rot dürfte den anderen Opel Modellen ähnlich sein.


    Ich tippe auf Rot! Bin gespannt....


    Was mich grad etwas verwirrt, der Unterschied Rückfahrkamera/Parkpilot. Ist Parkpilot eine zusätzliche Lärmeinrichtung die das Einparken erleichtern soll?


    Übrigens, so einen Motor wie bei dir links zu sehen, den habe ich auch in der Garage.


    Gruß
    Willy

  • Rot ist ja "nicht so schlecht", aber das Safran Orange sieht nun echt fantastisch aus beim Mokka :thumbup:


    Willy, na mal sehen welcher es wird :D


    Gerd

  • Was mich grad etwas verwirrt, der Unterschied Rückfahrkamera/Parkpilot. Ist Parkpilot eine zusätzliche Lärmeinrichtung die das Einparken erleichtern soll?

    Ja, Parkpilot ist die "Lärmeinrichtung".

    Mokka 1.4 Turbo Innovation Automatik, EZ 02/2014, boracayblau, Premium-Paket, FlexFix-Fahrradträger, Rückfahrkamera

  • Hallo


    da mir kalt und warm... beides gefällt, verzichte ich gerne auf eine Standheizung


    denn, nach nicht mal 700 m ist die Sitzheizung voll im Gange


    weil, Willy, Du machst bekannt, dass auch Du auf 2 Räder gut unterwegs bist, eine Entscheidung wird fallen, mit oder ohne


    Euch Beiden kann man jetzt schon gratulieren und wünsche schon jetzt den vorbestellten Erfolg


    es wird Euer Mokka :coffee: :coffee:
    viel viel Glück damit
    und ein vorgesehenes schönes Wochenende
    :wink: :luck: :luck: :luck: :luck: :luck: :luck:


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Aufgrund eigener Erfahrung kann ich berichten, dass das Safran Orange äußerst Pflegeleicht ist. Es sieht immer sauber aus.
    Es kann fast mit dem Rentnersilber konkurieren.


    Es sieht je nach Sonneneinstrahlung immer etwas intensiver nach Orange aus und funkelt dann auch sehr hübsch. :love:


    Persönlich habe ich nicht mit so einer pflegeleichtigkeit gerechnet. Nach der Autowäsche noch mal kurz mit nem alten t-shirt grob rüber und man sieht keine Schlieren oder ähnliches. :thumbup:


    Munter bleiben.

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • ich fand Safran orange auf Bildern und im Katalog ganz gut!


    Als ich ihn beim Foh live gesehen habe,war die Farbe sofort raus und nicht meins!Aber so sind die Geschmäcker verschieden und so soll es ja auch sein,sonst hätten ja alle die selbe Farbe :)

    Gruß Markus