Lambdasonde defekt

  • Das Teil oben kostet 50€ ?(


    Das ist richtig. Aber wenn Du mal auf der Seite nach unten scrollst, siehst Du auch, daß es dort gewaltige Preisunterschiede verschiedener Hersteller gibt. Und billig ist nicht immer gut.
    Aber diese Diskussion wollte ich ja mit meinem Beitrag 5 vermeiden. Wer richtig lesen kann, ist immer im Vorteil.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




    Einmal editiert, zuletzt von captain1949 ()

  • @capitain1949


    Teuer ist aber auch nur Abzocke........


    Und Opel kauft auch nur beim Zulieferer ein.......


    Bosch verbauen wir auch und die sind nicht schlechter als andere.......


    Aber jeder kann ja sein schwerverdientes Geld(oder Altersbesoldung) ausgeben wo er mag.....


    UND ICH GLAUBE WIR ALLE KÖNNEN HIER LESEN........ES WAR JA AUCH NUR EIN GUTER NETT GEMEINTER HINWEIS(von Mr.Bean).......DA MUß MANN NICHT GLEICH AUSFÄLLIG WERDEN...... :thumbdown: :agr:


    Da braucht man sich nicht wundern, wenn einem NICHT mehr geholfen wird.........es kommt leider zu oft vor, und ich ziehe mich immer weiter zurück, weil man immer öfters vor den Kopf gestoßen wird, nur weil man helfen möchte...ZU VIEL SHITSTORM IM NETZ.

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Baracuda ()

  • :bel: Ich weiß, dass hier alle lesen können. Aber ich hatte auch deutlich geschrieben, dass ich eine Diskussion über , im Netz ist es billiger, vermeiden wollte. Mr. Bean hatte ja schon einen Link für den Kauf im Netz vorher gepostet. Das sollte doch reichen. Da muss ja nicht nochmals auf den Preis hingewiesen werden. Außerdem kann es jeder selbst mit sich ausmachen, ob man gleich die beleidigte Leberwurst spielt oder den Hinweis, wegen des Lesens, mit Humor nimmt.


    Nur als Hinweis für Baracuda: Wer groß im Netz schreibt - schreit, und ich möchte mich nicht von Dir anschreien lassen.


    Gruß captain1949


    :btt:

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • captain1949


    Ich bin voll auf deiner Seite, wenn man schreibt, das man nur Fakten haben möchte und nicht viel drum herum redet oder schreibt. Ich bin auch so einer, nicht lang schnacken sondern machen ;) .


    SORRY....... ;(


    Mir ist bewusst, dass Texte auch gut und gerne falsch verstanden werden können, so wie ich es getan habe (es fehlt auch die Betonung in Word und Schrift), war nur glaube ich ein ein falscher Zeitpunkt für mich, mich zu diesem Thema zu Wort zu melden.....Das war der berüchtigte tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt......nochmals SORRY..... ;(


    Das was in der digitalen Welt fehlt ist einfach die Körpersprache und die Chemie des Menschen einen gegen über.....


    Ich bin Beruflich sehr viel digital unterwegs... und du würdest es nicht glauben wie einige Menschen so drauf sind...... 8|


    Ich wünsche ein schönes Rest Wochenende ;)


    Jeder sollte sein Leben leben so gut wie er es kann, es gibt nur das eine. Es gibt gute und schlecht Tage, aber die guten überwiegen......hoffentlich... :)


    Gruß

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Hallo zusammen, bin neu hier im Mokka Forum und habe auch das Problem mit der Lambdasonde, vor dem Kat.
    Was hier bei dem Thema nicht weiter geschrieben wurde, war nach dem Tausch der Sonde wieder alles gut?


    VG
    Mikele
    1,4 T, schwarz, 4x4, Innovation, 4x20mm H&R

  • Moin,


    nach dem Tausch der Sonde gab es keine Probleme mehr mit dem Abgastrakt.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner