Felgenschlösser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus,,
      dein Link funktioniert nicht ganz aber ja von ebay hab ich die.
      Original GM

      Gruß

      ""

      Mokka X Innovation 1.4 DI 152 PS,
      19" Alu, Espressobraun, fast komplett ausgestattet
      Lagerfahrzeug ohne Frontkamera ( hätte ich gerne auch genommen)

    • Ja sorry Roffel ,krieg das heute nicht hin ,das der Link funzt.
      Keine Ahnung warum.
      Danke für die Antwort

      Mokka X Innovation 1,4T 4X4 Automatik, Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2"Display, AHK ,Reserverad ,Rückfahrkamera, Farbe : Safranorange
      Bestellt am 17.12.2016
      Liefertermin: 18. Juli 2017

    • Oh, ich habe da gepennt ;(

      Muttern: Irmscher Felgenschlösser i6110183

      [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/images/g/WJkAAOSw7VBTwp5i/s-l1600.jpg]

      ebay.de/itm/Irmscher-Felgensch…3678c2:g:WJkAAOSw7VBTwp5i

      Der Link klappt leider auch nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()

    • Wer als Dieb was dieben will, der hat auch das passende Werkzeug.

      Einfach mal bei amazon " Felgenschloss knacker " eingeben. Ihr werdet überascht sein :D

      Suchergebnis auf Amazon.de für: felgenschloss knacker

      Mokka 1.4 Turbo / 140 PS / graphitschwarzmetallic / Navi / getönte Heckscheiben / Windabweiser vorne und hinten in schwarz getönt ( sehr empfehlenswert ) / Außenspiegel elekt. anklappbar / Unterfahrschutz neu lackiert / Frontmaske der Wagenfarbe angepasst /DVD Player im Font usw. :)

    • dasRoy schrieb:

      Wer als Dieb was dieben will, der hat auch das passende Werkzeug.
      Das ist schon richtig...........
      Wer aber einfach mal so "zum Spaß an der Freude" ein paar Radbolzen oder -muttern löst (was ja häufiger als klassischer Diebstahl vorkommt),
      wird in diesem Moment kaum das passende Universalwerkzeug zur Verfügung haben.

      Mal ehrlich......wer macht sich schon die Mühe und klaut 0815 Leichtmetallfelgen :gru:

      Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14

      ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz,
      Elektro- und Winterpaket, Solar Protect, Reserverad Stahl, Quickheat,
      abnehmbare AHK, (Original-)Schmutzfänger vorne und hinten,
      Ladekantenschutz und Einstiegleisten aus Edelstahl ,
      LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung, BMW (Mini) Sportantenne
    • helmut10 schrieb:

      dasRoy schrieb:

      Wer als Dieb was dieben will, der hat auch das passende Werkzeug.
      Das ist schon richtig...........Wer aber einfach mal so "zum Spaß an der Freude" ein paar Radbolzen oder -muttern löst (was ja häufiger als klassischer Diebstahl vorkommt),
      wird in diesem Moment kaum das passende Universalwerkzeug zur Verfügung haben.

      Mal ehrlich......wer macht sich schon die Mühe und klaut 0815 Leichtmetallfelgen :gru:
      Wer sagt denn, das jeder nur die 0815 Opel Felgen drauf hat ? Und wenn einer auf Felgenklau aus ist, macht er das bestimmt nicht spontan. Der wird dann schon das passende Werkzeug dabei haben.

      Mokka 1.4 Turbo / 140 PS / graphitschwarzmetallic / Navi / getönte Heckscheiben / Windabweiser vorne und hinten in schwarz getönt ( sehr empfehlenswert ) / Außenspiegel elekt. anklappbar / Unterfahrschutz neu lackiert / Frontmaske der Wagenfarbe angepasst /DVD Player im Font usw. :)

    • Also........ich z.B. habe "0815" Felgen von Opel und Rial.......und trotzdem Felgenschlösser.

      Aber nicht weil ich befürchte, dass irgendwer die Räder klauen könnte, sonder weil ich aus Erfahrung weiß,
      dass es immer wieder "Spaßvögel" gibt, die Radmuttern- und -schrauben lösen.


      Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14

      ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz,
      Elektro- und Winterpaket, Solar Protect, Reserverad Stahl, Quickheat,
      abnehmbare AHK, (Original-)Schmutzfänger vorne und hinten,
      Ladekantenschutz und Einstiegleisten aus Edelstahl ,
      LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung, BMW (Mini) Sportantenne
    • Wer Mokkafelgen klaut muss ja schön blöd sein. Passen ja sonst niergens drauf. Durch den ach so tollen Lochkreis ;)

      Und die die einen haben werden eher Ab- als Aufrüsten. Sind also nicht besonders gut zu verkaufen :gruebel:

      Geklaut werden wenn dann wohl auch nur 18, 19 und 20er :gruebel:

    • Hallo,
      kann mir jemand sagen ob die Radbolzen von der Orginal Opel Stahlfelge auf die Orginal Opel 18 Zoll Alufelge passen?

      Seit letzter Woche ......
      *Mokka X Innovation 1.4 Turbo 4x4 Argon Silber
      *Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
      *Bose Sound System
      *Keyless Open & Start
      *Elektrisches Schiebedach
      *4,2 Fahrerinfodisplay,farbig
      *DAB+
      *Rückfahkamera
      *AGR Sitze
      *Winter Paket
      *Mittelarmlehne hinten
      *245/35 20 Bereifung
      *OPC-Line Paket

      [list=1]
      [/list]

    • eisbaer05 schrieb:

      Hallo,
      kann mir jemand sagen ob die Radbolzen von der Orginal Opel Stahlfelge auf die Orginal Opel 18 Zoll Alufelge passen?
      Passt............die Muttern haben die identische Größe - M12x1,5 Kegelbund 60°

      Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14

      ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz,
      Elektro- und Winterpaket, Solar Protect, Reserverad Stahl, Quickheat,
      abnehmbare AHK, (Original-)Schmutzfänger vorne und hinten,
      Ladekantenschutz und Einstiegleisten aus Edelstahl ,
      LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung, BMW (Mini) Sportantenne