Aktuelle Diesel-Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ja so langsam geht einen diese Dieseldiskussion echt auf dien Nerven.

Wann gehen die Autofahrer endlich auf die Barrikaden um ihren Unmut Luft zu machen man kann sich doch nicht ständig alles gefallen lassen.
      Wo soll das denn noch alles hinführen ?
      Da wird zum Beispiel eine Straße für Diesel PKW s geschlossen und schon soll die Luft sauberer sein?
      Was für ein Schwachsinn.

""
      Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

BI Color Leichtmetallfelgen,Front - und Rückfahrkamera,Premiumpaket,AGR Sitze,Reserverad und Anhängerkupplung.
      Erstzulassung: 13.07.2018
    • Neu

Genau!Wie ist es denn dann mit den Straßen die man als Umweg nehmen muß?Da spricht auch keiner von!
      Bei den gesperrten Straßen wird das wenig bringen.Das werden sie schnell merken.Dann wird es ausgeweitet auf Euro 6 usw.
      Auf Dauer wird das in den Städten nur zusätzliches Chaos und neue Verordnungen bringen!
      Ich fahre meinen Wagen erstmal entspannt weiter. :) Selbst wenn ich jetzt ein neuen kaufe,wer weiß denn wielange der die Norm erfüllt ?

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Neu

Na die Norm wird er erfüllen

Fragt sich aber wann die EU die Normen so weit herunterschraubt das die Autos drüberliegen.

Die die nicht betrogen haben haben mit von der EU festgelegten Prüfbedingungen reguläre Messwerte erreicht die Euro 5 erreichten. 6 Jahre später reicht das nicht mehr. Wenn jetzt Euro 6 nicht mehr reicht wird schon nach einem Jahr das Fahrzeug eingeschränkt/verboten.

Es sind die unsinnigen eigenen Testmethoden der EU die dazu führen das sie die Abgasgrenzwerte der EU nicht schaffen. Was ein EU Schwachsinn. Und jeder hat es bei der EU gewusst. Wie auch jedes Land und jeder Käufer